- Reaktionen
- 6.621
- Checks
- 1
Und wann ist tatsächlich schwere Mängel?Die Ford Fachwerkstätte in oö wollte 3000€ haben….
Es wurden schwere Mängel entdeckt.
Tjo bled, somit einen neukunden verloren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann ist tatsächlich schwere Mängel?Die Ford Fachwerkstätte in oö wollte 3000€ haben….
Es wurden schwere Mängel entdeckt.
Tjo bled, somit einen neukunden verloren![]()
Nö, der motorraum ist noch etwas mit Öl vom öldeckel Verlust schmutzigUnd wann ist tatsächlich schwere Mängel?
Und wahrscheinlich in kürzester diagnostiziert. Das sind die Werkstätten immer sehr kreativNö, der motorraum ist noch etwas mit Öl vom öldeckel Verlust schmutzig
Er meinte Zylinderkopfdichtung und ladeluftkühler inklusive ölwanne sind undicht![]()
Mediator wäre gut, vl wirds dann wieda gnädiger mit mir und verursacht mir ned so schmerzen. So devot bin i a nedWarum?
Hats dich abgeworfen?
Kannst nicht auf ihr liegen?
Brauchts an mediator?
Ja!Und wahrscheinlich in kürzester diagnostiziert. Das sind die Werkstätten immer sehr kreativ
Wie lange habt ihr sie?Mediator wäre gut, vl wirds dann wieda gnädiger mit mir und verursacht mir ned so schmerzen. So devot bin i a ned![]()

Jo reden eh über de ... De is a dominant geworden.Wie lange habt ihr sie?
Polsterung nachgelassen?
Reden wir eh über🛋 und net![]()
Ich hatte mal eine Mercedes Limousine da war immer die Batterie in kürzester Zeit leer und sie haben den Fehler nicht gefunden. Irgendwann hat sich ein Lehrling auch durchgesetzt und etwas sagen dürfen. Sein Vater hatte das gleiche Problem. Sie haben ihn dann in den Kofferraum gesperrt und da ich da drauf gekommen dass die Lichter links und rechts im Kofferraum nicht ausgegangen sind. Kleine Ursache große Wirkung.Ja!
Mein Mechaniker kennt die Geschichte mit dem öldeckel…
Von Genua bis livorno gefahren und irgendwann verloren…
In livorno entdeckt und einen neuen besorgt.
Der motorraum inklusive Haube war komplett versaut![]()
Sehr optimistischMorgen midnunterwegs
Hoffentlich trocken![]()
Hat wohl durch irgendwen nachhilfe bekommen!Jo reden eh über de ... De is a dominant geworden.![]()
I kann afoch nimma auf der faulen Haut liegen.....Hat wohl durch irgendwen nachhilfe bekommen!
Schau dich mal um ob da jemand in frage kommt bei dir
Was passt nun nicht mehr?
Soit ma moi tauschen!I kann afoch nimma auf der faulen Haut liegen.....
Do kriag i alle zuaständ trotz medikamente...
Nur mei bettal hod mi nu lieb![]()
Host recht, weist du wo ma an neuen Körper bekommt.Soit ma moi tauschen!
Bei mir ists umgekehrt
Wenn ma net weis wie man sich drehen,wendn soll ists nervig
an da Couch liegts glaub i ned
Host recht, weist du wo ma an neuen Körper bekommt.an da Couch liegts glaub i ned
![]()
Ich arbeite an meinem selber!Host recht, weist du wo ma an neuen Körper bekommt.an da Couch liegts glaub i ned
![]()
Danke is eh scho besser. Aber des is so zach.Des wird scho wieda
I kenn des![]()

I geb da Bescheid, wenns welche im Abverkauf habenIch arbeite an meinem selber!
Vom regen in die traufe momentan!
Wenn du wen weist der einen herzugeben hat sag mir bescheid!![]()
Also gehts bergauf?Danke is eh scho besser. Aber des is so zach.
Hob sogar mal gschafft eine Woche wieda ohne Krankenstand arbeiten zu gehen
I geb da Bescheid, wenns welche im Abverkauf haben![]()
Ja schritt für schritt.Also gehts bergauf?
Nix erzwingen und kleine schritte sind auch a erfolg
.