Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Die Tangente is ja heut mal wieder ein morgendliches Highlight
Samstag 1,5 bis 2 Stunden Zeitverlust Richtung Norden 🤦🏻. Maps hat mich über S1 und A4 geleitet, da war's gefühlt ein Spürchen schneller.

Und es ist ja nett wenn sie auffordern nicht die Tangente zu benutzen. Wenn ich einen Termin im Weinviertel hab bleibt mir ein Stück davon trotz S1 und A4 nicht erspart. 🤷🏻

Samstag 1,5 bis 2 Stunden Zeitverlust Richtung Norden 🤦🏻. Maps hat mich über S1 und A4 geleitet, da war's gefühlt ein Spürchen schneller.

Und es ist ja nett wenn sie auffordern nicht die Tangente zu benutzen. Wenn ich einen Termin im Weinviertel hab bleibt mir ein Stück davon trotz S1 und A4 nicht erspart. 🤷🏻
Geht's ins Weinviertel nicht auch über den Handelskai oder entlang des Donaukanals und dann über die Nordbrücke?

Habe fast 30 Jahre in Wien gelebt aber über die Tangente bin ich nur ganz selten gefahren

Zurück
Oben