- Reaktionen
- 268.523
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt nicht immer die machbare AlternativeUnd wieder ein Grund mehr, warum die eigen Achse doch die bessere Lösung ist.![]()
Stimmt auch wieder. Da gibts schließlich viel weniger Abenteuer.Ist halt nicht immer die machbare Alternative![]()

Meine Kollegin ist morgen dabeiVolbeat![]()
Vü SpaßVolbeat![]()
Teilweise eh gute Nummern dabeiDankeschön![]()
Dagobert duck im geldspeicherUnd fertig, zumindest fast
Zwei Rechnungen noch und dann is is Monat fertig abgerechnet
Jetzt ruft dann bald die Couch
Dagobert duck im geldspeicher![]()
VorallemHat viele hungrige Mäuler zu stopfen
![]()
Das gleiche Spiel haben wir doch alle schon einmal gespielt. Zuerst alle in die Supermärkte gerannt und sich dann beschwert, das es es keine Greissler, Fleischhauer, Gemüsegeschäfte, Milchgeschäfte und so weiter mehr gegeben hat...Es soll sich nochmal wer aufregen das alles online gekauft wird. Ich war heute in 3 Geschäften wegen dem Geschenk für meine Schwester. Ich hab genau nix bekommen von dem was ich gebraucht hätte
RichtigHat viele hungrige Mäuler zu stopfen
![]()
Mutig, gauns sche mutigVorallem(frausaurus)
![]()
Es gibt was Geld und Finanzen betrifft , ein paar Grundsätze an die ich mich gerne halte, einer davon lautet:Dagobert duck im geldspeicher![]()
So is esEs gibt was Geld und Finanzen betrifft , ein paar Grundsätze an die ich mich gerne halte, einer davon lautet:
Das Geld liegt besser auf meinem Konto als auf einem anderen