- Reaktionen
- 74.459
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebakas im Stadion?Derby?
![]()

Nicht dein Ernst oder?Ich hab gerade gesehen es gibt gerade wirklich eine Tiramisu Pizza![]()
Musste dabei an @Mitglied #527049 denkenIch hab gerade gesehen es gibt gerade wirklich eine Tiramisu Pizza![]()
Doch. Ich denke die ist echt. Aber was weiß man in KI ZeitenNicht dein Ernst oder?![]()
Endlich weiß ich, was pervers ist.Ich hab gerade gesehen es gibt gerade wirklich eine Tiramisu Pizza![]()

Ich hab gerade gesehen es gibt gerade wirklich eine Tiramisu Pizza![]()
Musste dabei an @Mitglied #527049 denken![]()
Die Frage aller Fragen ...Warst ned prav?![]()

Boa, da geht's ja rundNun is soweit, vollgefuttert auf der Couch![]()
Seitdem ich in münchen ein Weißwurst Eis gesehen hab kann mich nichts mehr erschütternIch hab gerade gesehen es gibt gerade wirklich eine Tiramisu Pizza![]()
...muass a ned des Hirn verarbeiten sondern der Magen Darm TraktSowas kann mei Hirn ned verarbeiten....![]()
Ob das überhaupt verarbeitbar ist?...muass a ned des Hirn verarbeiten sondern der Magen Darm Trakt![]()
Mutters ...Schön, Wandern ist auch wunderschön, Gesund und hält Fit wo gehts denn hin?

Meines - aber net in Willhaben sondern fürs Pickerl in der Werkstatt ... am Weg zum Methusalem auf vier Rad'ln...Mal schauenob es bei willhaben noch analoge Autos gibt
![]()