- Reaktionen
- 58.148
- Checks
- 16
Vielleicht ist ein Festl in der UmgebungScheint wohl als ob ich selber was kochen muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist ein Festl in der UmgebungScheint wohl als ob ich selber was kochen muss![]()
I foahr da mitn Cabrio nochAuf gehts, gemma Radlnwer geht mit?

Ja eh, die Elektronik muss lernen das eine neue BatterieEinzulernen?? Was muss Ma ihr lernen?
Wenn Strom gefragt is, bitte her geben
Ja, neue Batterien müssen tatsächlich der Bordelektronik bekannt gemacht werden. Hatten wir neulich auch und mussten dazu in die Werkstatt.Einzulernen?? Was muss Ma ihr lernen?
Wenn Strom gefragt is, bitte her geben
Zu wenig Eiweiß im Körper?Gym fast fertig![]()
Bei mir leida netVielleicht ist ein Festl in der Umgebung![]()
Wird schwierig, selbst Youngtimer haben zumindest ein ABS Steuergerät und Motorelektronik .....Mal schauenob es bei willhaben noch analoge Autos gibt
![]()
gibts!!!Mal schauenob es bei willhaben noch analoge Autos gibt
![]()
Also noch ein Grund für einen 69er Charger.Wird schwierig, selbst Youngtimer haben zumindest ein ABS Steuergerät und Motorelektronik .....
Scheint wohl als ob ich selber was kochen muss![]()
wo ist die Batterie
![]()
Gleich hinterm schwarzen Vibratordeckel.wo ist die Batterie
![]()

Bäsa dergibts!!!
![]()
Audi Coupe Coupé GT 5 E - Topzustand! - gebrauchtwagen.at
Audi Coupe Coupé GT 5 E - Topzustand! (EZ: 01/1984) mit 116 PS (85 kW) für € 22 500 in 2465 Höflein kaufen.www.gebrauchtwagen.at
Gar net sowas da?Bäsa der
![]()
Ford für € 10 950
Finde jetzt deinen Ford € 10 950 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at