- Reaktionen
- 136.342
- Checks
- 59
Schönen guten Morgen
️
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Lugana vom Gardasee...Rotweinaus der Toskana
![]()
Mit Pimientos....
Ich bin nu netmal mit unserer hauptstadt fertig und soll schon die nächste angehenIch kann dir einen wirklich guten Laden empfehlen,
Is allerdings in Beelin![]()
Dort wäre mehr PlatzIch bin nu netmal mit unserer hauptstadt fertig und soll schon die nächste angehen![]()
Da is mehr zu tun, riesige BaustelleIch bin nu netmal mit unserer hauptstadt fertig und soll schon die nächste angehen![]()
Wenn ich mit mordor fertig bin ist dort auch platzDort wäre mehr Platz![]()
Willst mich ja nur weglockenDa is mehr zu tun, riesige Baustelle
Besser dort is Stau als daWillst mich ja nur weglocken
Nana,ich bleibe in da heimatlichen city!Besser dort is Stau als da
Außer wir sind dort, dann bitte da
Also erst ab Ende November kannst dort in Bagger anstarten

Bitte gebts den @Mitglied #313861 was zum essen
Der oame hot so an Hunger das a de innerhalb ana holbn stund zum "Frühstück" verputzt hot
Anhang anzeigen 13767421
Vielleicht hot er oba a nur die Gunst der Stunde genutzt weil i no gschlofn hob![]()
Ich wart auch schon wie ein hungriger Bär auf mei Frau , dass sie endlich munter is.Bitte gebts den @Mitglied #313861 was zum essen
Der oame hot so an Hunger das a de innerhalb ana holbn stund zum "Frühstück" verputzt hot
Anhang anzeigen 13767421
Vielleicht hot er oba a nur die Gunst der Stunde genutzt weil i no gschlofn hob![]()
Kann es sein das er a wengal a friesnigl istBitte gebts den @Mitglied #313861 was zum essen
Anhang anzeigen 13767421