- Reaktionen
- 926.630
- Checks
- 113
Sichere Planung is beim Wirten des Vertrauens.Wegen da planungssicherheit,bei wem kann ich mich morgen zum speisen einladen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sichere Planung is beim Wirten des Vertrauens.Wegen da planungssicherheit,bei wem kann ich mich morgen zum speisen einladen![]()

Und warum nimmst ka jausn mit damit nit vahungast wernd dem woatnGuten Morgen Nachbarinos.
Wenn man beim Bäcker warten muß, weil noch nix fertig ist...![]()
![]()
Wieso? Hat er erst am Montag Eröffnung??Guten Morgen Nachbarinos.
Wenn man beim Bäcker warten muß, weil noch nix fertig ist...![]()
![]()
So lang?Das reicht maximal fürs Wochenende![]()
Und noch mal, so lang?A guate stund später....futsch![]()
Nönö, ich schlepp doch nicht den ganzen Kühlschrank am Buckl mit.Und warum nimmst ka jausn mit damit nit vahungast wernd dem woatn![]()

Oder er arbeitet nach Work Life BalanceWieso? Hat er erst am Montag Eröffnung??![]()
Als Bäcker wohl der falsche AnsatzOder er arbeitet nach Work Life Balance![]()
Genau das war auch mein Gedanke! Zu meiner Zeit waren die um 3:00 mit allem fertig und schon bei Auslieferung !!Als Bäcker wohl der falsche Ansatz

Hallo. Passt zwar nicht zum Thema aber euch kann man nicht Kontaktieren !I dua nur so.....
Eventuell eine größere TankstelleWeiß zufällig wer wo ich am Sonntag eine neue Batteriebekomme?
![]()
heut is samstag, da würds no leichter gehn.Weiß zufällig wer wo ich am Sonntag eine neue Batteriebekomme?
![]()
Thx, dachte ich auch!Eventuell eine größere Tankstelle
wöche ?Weiß zufällig wer wo ich am Sonntag eine neue Batteriebekomme?
![]()
Bin noch prüfen…,heut is samstag, da würds no leichter gehn.
weißt was rein ghört? dann könnts ja jemand für dich besorgen.
i hätt zb zeit. Birner schließt zwar um 12h, aber Forstinger, OBI & co ham ja länger offen.....