- Reaktionen
- 62.043
- Checks
- 73
I hätt die jo gern einglodn nur bleibt meist nix über wenn @Mitglied #313861 durch die Küche huschtWegen da planungssicherheit,bei wem kann ich mich morgen zum speisen einladen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt die jo gern einglodn nur bleibt meist nix über wenn @Mitglied #313861 durch die Küche huschtWegen da planungssicherheit,bei wem kann ich mich morgen zum speisen einladen![]()
Wie a mähdrescher am acker,nix bleibt über
So gschreckt wie Mama und Papa in dem Alter.....i hob eh lieber a ruhiges braves Kind ois des Gegenteil....Ist ja trotzdem super das sie das so sagt und interesse hat nochmals dorthin zu fahren!![]()
Da habt ihr euch ja ganz schön entwickelt!So gschreckt wie Mama und Papa in dem Alter.....i hob eh lieber a ruhiges braves Kind ois des Gegenteil....
I dua nur so.....Da habt ihr euch ja ganz schön entwickelt!![]()
Ageh,so a gute schauspielerin bist net!I dua nur so.....

No sicha und i konn donn denn mittanochtssnak richtn damit mi des bauchiknurrn nit woch holtsag's zweimal und ich sag kommvorbei und überzeug dich vom gegenteil
![]()

Äh geh der hat bei uns(beiden) eh Tradition.mittanochtssnak