- Reaktionen
- 366.200
- Checks
- 28
Vielleicht hat sie in deinem Profil nachgeschaut und etwas entdeckt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat sie in deinem Profil nachgeschaut und etwas entdeckt ....
Na ja, für das kommende Lebensjahr einiges vorgenommen ....Ich glaube ich habe ein Kompott äh Komplott entdeckt.
Erst soll ich gemästet werden damit der Fitness Trainer wirklich Sinn macht
Anhang anzeigen 13764357
Vielleicht kennt sie ihn aber auch nur a bisslVielleicht hat sie in deinem Profil nachgeschaut und etwas entdeckt ....![]()
Das reicht maximal fürs WochenendeNa ja, für das kommende Lebensjahr einiges vorgenommen ....![]()
Das kann natürlich auch sein ..... wer weißVielleicht kennt sie ihn aber auch nur a bissl![]()
Aso? So kenn ich ihn gar nicht .....Das reicht maximal fürs Wochenende![]()
Keine Sorge, ich weiß mit wem er sich vergnügtwer weiß![]()
Mach ich mir eh nicht, ist ja ein Austrianer!Keine Sorge, ich weiß mit wem er sich vergnügt
Bei einem einzigen aufeinandertreffen kann das schon passierenAso? So kenn ich ihn gar nicht .....![]()
![]()
Da kannst du sicherlich recht haben .....Bei einem einzigen aufeinandertreffen kann das schon passieren
A guate stund später....futsch
A guate stund später....futsch![]()

Ist ja trotzdem super das sie das so sagt und interesse hat nochmals dorthin zu fahren!Schönen guten Morgendann gleich nochmal mit der Tochter zur Berufsmesse....sie hod sich mit der Schule gestern nix fragen traut.....