- Reaktionen
- 270.087
- Checks
- 39
Danke...i würd mir eher a neue Arbeit wünschenKenne ich. Oje, dann wünsche ich gutes gelingen und starke nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...i würd mir eher a neue Arbeit wünschenKenne ich. Oje, dann wünsche ich gutes gelingen und starke nerven.
Aus einem russengeschäft
TemuAus einem russengeschäft![]()
Derf i nächste Woche....gemeinsam mit den Kindern
Heute Abdruck und hoffentlich nächste Woche ZähneDerf i nächste Woche....gemeinsam mit den Kindern
Dann am Besten wenn es so schlimm ist , den Schritt wagen und auf in neue AbenteuerDanke...i würd mir eher a neue Arbeit wünschen
Tjo....a Plan B gehört vorher her....Dann am Besten wenn es so schlimm ist , den Schritt wagen und auf in neue Abenteuer
Nach gestern heute auch wieder beim Zahnarzt Abdruck machen, am 11.11. um 11:30 wird's ernst...kein Faschingsscherz, wollte eh 11:11 UhrHeute Abdruck und hoffentlich nächste Woche Zähne
Begonnen im Jänner![]()

Die haben ja eh nie ZeitNach gestern heute auch wieder beim Zahnarzt Abdruck machen, am 11.11. um 11:30 wird's ernst...kein Faschingsscherz, wollte eh 11:11 Uhr
Bis dahin noch viel zu tun ..
1x Apothekentermin, 2x KH (davon 1x OP)
paar Tage Angeln und campen, und so zwischendurch 2 EF-Stammis
Und da soll noch behaupten wir Rentner wären nicht drawig![]()

Puuh, dazwischen gibt's ja noch viel mehr zu tun...Die haben ja eh nie Zeit![]()
Und um sexe im Supermarkt bei der KassaDie haben ja eh nie Zeit![]()
Fähige LeuteWas anfangs vom büro mit so 2 tagen arbeit tituliert wurde,mutierte heute schon auf 5 rauf![]()
Glauben oft da tag hat 56stunden und 38 arbeiten wir davonFähige Leuteim Büro
![]()
Und nach Kassa 2 schreienUnd um sexe im Supermarkt bei der Kassa![]()