- Reaktionen
- 933.949
- Checks
- 113
Letzte Elterntaxi Fahrt, dann ab zum Abendmahl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wegen uns läuft es weiter….Mit dem Alter kommt die 6. Urlaubswoche - oder vorher das Burn-out...
ps - ich habe keine Zeit für 6 Wochen Urlaub im Jahr .... Personalmangel, Aufgaben werden und wurden mehr, Langzeitkrankenstände in der Bude....
![]()
Ich gehe beinhart nach Hause![]()
Um am Monatsende Rechnungen zu schreibenIch auch , dort wird dann weiter gearbeitet![]()
RichtigUm am Monatsende Rechnungen zu schreiben!
![]()
Batman forever?
Hat lang gedauert. Bei uns war des in 45 Minuten erledigtEndlich daheim....
Es dankt dir keiner, ned EinerMit dem Alter kommt die 6. Urlaubswoche - oder vorher das Burn-out...
ps - ich habe keine Zeit für 6 Wochen Urlaub im Jahr .... Personalmangel, Aufgaben werden und wurden mehr, Langzeitkrankenstände in der Bude....
![]()
UrlaubUrlaub
Sonne Strandund Meer
Zb![]()

Leida wahrEs dankt dir keiner, ned Einer
Gegenteil, dein Körper zeigts dir dann
Egal ob Urlaub oder echten Krankenstand, kana scherrt se um an Hakler, Angestellten,...
Tjo....erste Klasse wieder für die meisten einiges an neues....morgen Abend wird denk ich auch nicht besser....Hat lang gedauert. Bei uns war des in 45 Minuten erledigt