- Reaktionen
- 65.896
- Checks
- 3
Das glaube ich sofort, dass es einem da danach nicht so richtig gut geht.....Mahlzeit
Rülps![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich sofort, dass es einem da danach nicht so richtig gut geht.....Mahlzeit
Rülps![]()
Damit'st am Samstag hübsch bist für uns?16:30 Frisör![]()
Da wird er erledigt sein - von seinen 35 Frauen.Damit'st am Samstag hübsch bist für uns?![]()
![]()
Da brauchts gar keinen Tracker.Du könntest so enen GPS-Tracker in dein Auto legen; dann gehst mit der App suchen![]()
Hast des schon amal im p&r WN probiert?Da brauchts gar keinen Tracker.
Ich hatte die App "Find my car" am Handy. Da setzt einen GPS Punkt und die App lotst dich wieder zum Auto.
Geht aber mit Maps auch.
Sorry - das muss jetzt sein....Da brauchts gar keinen Tracker.
Ich hatte die App "Find my car" am Handy. Da setzt einen GPS Punkt und die App lotst dich wieder zum Auto.
Geht aber mit Maps auch.
Fix... i wü's goa net wissen, net amal ungenau.......
Diesmal wird das Wochenende sicher ein Erholungstrip....![]()
MüdeDas glaube ich sofort, dass es einem da danach nicht so richtig gut geht.....![]()
Ziagst Dich hoffentlich vorher um... ?Sodale, Umzug erledigt
I geh moi schlofn![]()
Mann o mann, du bist aber ein toller Hecht35 Kolleginnen sind glücklich

Tja, dort gibt's in einem Farben und im anderen Nummern. Einfach nach dem Aussteigen fotografieren...Hast des schon amal im p&r WN probiert?![]()
Was hast denn da feines?
...er hat ihnen gezeigt wo's lang geht!Mann o mann, du bist aber ein toller Hecht![]()

ich fahr immer auf den Panda Parkplatz, einfach parken, Schlüssel im Safe, Kaffee/Mineral gratis, Klimatisierte Räume, Taxi fährt alle 5min. zum Flughafen, Rückkunft kurzes SMS "bin da", Koffer holen, raus und Taxi steht da.Da brauchts gar keinen Tracker.
Geht aber mit Maps auch.
Ich vermute, Du meinst nicht das Aussteigen vom Zug....Tja, dort gibt's in einem Farben und im anderen Nummern. Einfach nach dem Aussteigen fotografieren...![]()
JupMann o mann, du bist aber ein toller Hecht![]()