- Reaktionen
- 2.010
- Checks
- 1
Guten Morgen meine Lieben, und einen schönen Start in die neue Woche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da werden sich einige freuenWieda nur auhofmordor bleibt noch verschont!
Bitte morgen und übermorgen auch noch!Wieda nur auhofmordor bleibt noch verschont!
Sind ja net bei wünsch dir was!Bitte morgen und übermorgen auch noch!![]()
Tztz,und dann sing ich her mit meine bagger die leitung die ist hin,a monat wor i woandarst jetzt mach i wieda do wos hinNa da werden sich einige freuen![]()

Nix kaputt machen , ich bin a grad da in da Gegend unterwegs und möchte eigentlich recht zügig wieder weg kommenTztz,und dann sing ich her mit meine bagger die leitung die ist hin,a monat wor i woandarst jetzt mach i wieda do wos hin![]()
Hadikgasse?Mahlzeit
Richtig, Auto ladet gerade am superchargerHadikgasse?
Weil das ist einer der wenigen mäci die an aussenbereich haben!Richtig, Auto ladet gerade am supercharger
Ich kenn wenige die keinen haben. Gut ich bin da jetzt nicht bei vielen . Aber die meisten die mit unterkommen haben außen auch SitzeWeil das ist einer der wenigen mäci die an aussenbereich haben!
da bist echt net weit weg![]()
mir kommt vor als wäre das selten!Ich kenn wenige die keinen haben. Gut ich bin da jetzt nicht bei vielen . Aber die meisten die mit unterkommen haben außen auch Sitze