- Reaktionen
- 1.999
- Checks
- 1
Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst pool erweitern?Komm amal in unseren Bezirk, da is sicher a Verwendung fürn Bagger
Na, zuaschittnWillst pool erweitern?![]()
Ich kann auch ganz kurzDann sind deine Texte zuu lange![]()
Alarm, Alarm!! Schnell vom Büro in den Zug flitzen!Bin schon gespannt ob ich morgen wieda mordor heimsuche![]()
Vorgarten und Einfahrt gehört umgearbeitetWillst pool erweitern?![]()
Durch’n grobmotoriga?Vorgarten und Einfahrt gehört umgearbeitet
Es wär da Bagger von Vorteil , in @Mitglied #215660 drauf los lassen, dann kann ich gleich is Internet abmelden. Der erwischt sicher die GlasfaserleitungDurch’n grobmotoriga?![]()
Und:Es wär da Bagger von Vorteil , in @Mitglied #215660 drauf los lassen, dann kann ich gleich is Internet abmelden. Der erwischt sicher die Glasfaserleitung
Ein Mann fürs ganze, da wird alles gekapptUnd:
Strom
Wasser und Kanal![]()
Sat und stream sind sicher!Ein Mann fürs ganze, da wird alles gekappt
ohne gas machts kann spassUnd:
Strom
Wasser und Kanal![]()
Ham ma zum Glück keinesohne gas machts kann spass![]()
Noch nichtHam ma zum Glück keines
Kuppelt er dann die Gasleitung an die Wasserleitung?Noch nicht![]()

als wir 2018 aus unseren alten haus ausgezogen sind, da hatten wir gas und der kasten war gleich beim kellerausgang aussen, denk ich mir wie ich vorbeigehe, da riechts nach gas. ich hab gas am boot zum kochen und ich weiss ja wie das riecht. ruf die evn an, da kommt ein elektriker der bereitschaft hat und sagt, na schau ma mal. der hält das gerät rein mit so einer sonde und das ding sagt, verlassen sie sofort den bereich. daraufhin hat er einen echten evn gasmontör angerufen, der war nach 50 minuten da und der hat den bautrupp verständigt und die haben die strasse aufgegraben und die gasleitung zum haus durchtrennt. das alles am freitag abend innerhalb von drei stunden.Ham ma zum Glück keines
Gute Nacht und schön prav sein
![]()