- Reaktionen
- 99.273
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russland?![]()
so a pech..Wennst am Samstag einen Termin in einem Einkaufszentrum hast![]()
Kannst dir vorstellen wie's mir geht, wenn ich drei Tage beim Kuchenverkauf steh. Und all die selbstgemachten Köstlichkeiten den ganzen Tag vor Augen habHeute wird gesündigt
Hab gestern erfahren das es heute a nutella und bananenschnitte gibt
Gleich je ein stück reserviert bei da heutigen kaffeehauscrew![]()
Vielleicht sitzen ja die Ehemänner in den Fluggeräten und sie hoffen dass die Ballons mitsamt ihnen entfleuchenWegen den fluggeräten oder wegen der ehemänner![]()
A lustige Gschicht...faungst hoid damit au, dassd di ned zvü noch aundan Weibarn umdrahst![]()
![]()

Hoffe halt das es trocken bleibt damit sich die musikgruppe lohnt und a gute stimmung istDem Regen hinterher?![]()
In letzter zeit bist ja nur mehr mit badehose unterwegsEinkaufen erledigt, Kühlschrank wieder gut gefüllt.
Ab ins Wasser![]()
Der war kurz nach Innsbruck aus; seit dem nur mäßig bewölkt oder SonneDem Regen hinterher?![]()
Heut brauch ich grad keine BadehoseIn letzter zeit bist ja nur mehr mit badehose unterwegs![]()
WasserschlangenalarmHeut brauch ich grad keine Badehose
Aber ansonsten würd ich sagen is grad a gute Zeit![]()