- Reaktionen
- 259.257
- Checks
- 40
Bei uns läuft seit der früh im oberen Stock die Klimaanlage....sonst wärs nicht zum aushaltenBist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns läuft seit der früh im oberen Stock die Klimaanlage....sonst wärs nicht zum aushaltenBist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()
Bist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat überall so an dampf, unerträglich und morgen soll es noch heißer werdenBist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()
Morgen bin ich auf der Insel badenHat überall so an dampf, unerträglich und morgen soll es noch heißer werden![]()
Nicht aus dem ff sondern zur ff ...Mahlzeit!
Jetzt a wengal ruhen,dann plantschen und zur ff muss ich a nu![]()
Vorsicht und nicht niedersetzen - bei dieser Hitze kann man (Spiegel-)Eier braten....Bist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()
... in Deiner Badewanne bist Du kapitän!Morgen bin ich auf der Insel baden![]()

Ab Sonntag wird’s kühler….Nicht aus dem ff sondern zur ff ...
Hoch die Wände! .. 's wird Zeit für Wochenende.
Noch ein wengerl aufgehalten worden.... mal sehen, ob irgend etwas besser geworden ist.
Aktueller Stand: 32°C .... draußen gibt es wenigstens Frischluft. Am Montag sollte die Welle abebben...
.. ach ja - vorglühen für den Abend?Bist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()
Hoffentlich...damit die Hasen wieder ins Freie ziehen könnenAb Sonntag wird’s kühler….
Vlt ein achterl.. ach ja - vorglühen für den Abend?
![]()
Bei mir auch. Wird immer mehr. Aber zum Wäsche trocknen ist es super. Hab seit Samstag glaub ich 5 Ladungen Bettwäsche gewaschen und so auch noch a paar. Bald bin ich durch damitBist du deppad, aum Balkon hots a gluad![]()

Die Hitze der Stadt ist im Sommer brutal
Griaß eich![]()