- Reaktionen
- 28.505
- Checks
- 19
Hob an Bandscheibenvorfall im Hals und an zweiten der beginnend is.die da wäre?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hob an Bandscheibenvorfall im Hals und an zweiten der beginnend is.die da wäre?![]()
Hob an Bandscheibenvorfall im Hals und an zweiten der beginnend is.![]()
Alles Gute! und halt uns am Laufenden.Mahlzeit.
Mrt um 12:00 Uhr hinter mir.
Ich hab endlich eine Diagnose, für meinen Schei..
Nach 7 Wochen und unzähligen Arztbesuchen, endlich....
Au !Hob an Bandscheibenvorfall im Hals und an zweiten der beginnend is.![]()
Stimmt, korrigiert.Glaub da hast dich verklickt![]()
Gute BesserungHob an Bandscheibenvorfall im Hals und an zweiten der beginnend is.![]()
Ja, gute Besserung - und aufpassen, suche Dir wirklich gute Therapeuten/innen. Ich habe einiges von meiner Ex-Frau gehört und gelernt!Danke an alle für die Genesungswünsche![]()
Dicker Schlauch und voller Strahl?Bald gehts zur ff wieda hackln!
ok und das drueckt auf die nervenstraenge? hatte etwas aehnliches, taube fuesse das ich kaum gehen konnte. hat auch das mr gezeigt wo das provlem ist und war nach ein paar physioeinheiten weg.Hob an Bandscheibenvorfall im Hals und an zweiten der beginnend is.![]()
Schaut so ausok und das drueckt auf die nervenstraenge? hatte etwas aehnliches, taube fuesse das ich kaum gehen konnte. hat auch das mr gezeigt wo das provlem ist und war nach ein paar physioeinheiten weg.

sei froh, was mechanisches. ich bin zum neurologen nur zur bestaetigung das es ein gehirntumor ist. hab mich nat im inet eingelesen gehabt und fuer mich wars eindeurigSchaut so aus![]()
Gute besserungsei froh, was mechanisches. ich bin zum neurologen nur zur bestaetigung das es ein gehirntumor ist. hab mich nat im inet eingelesen gehabt und fuer mich wars eindeurig![]()
danke. ich hatte nichts ausser eine cerschobene bandscheibe aber man macht sich ja gedanken und durch eigenrecherche kommt man auf die schlimmsten dinge.Gute besserung
Nana,festvorbereitungen!Dicker Schlauch und voller Strahl?![]()