- Reaktionen
- 745.641
- Checks
- 109
Nicht ganz war das gemeint, aber guter AnsatzAlso ich lese das jetzt so es wurdeund das im schlafzimmer
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz war das gemeint, aber guter AnsatzAlso ich lese das jetzt so es wurdeund das im schlafzimmer
![]()
Kreativies denken in mamchen dingen ist halt manchmal notwendigNicht ganz war das gemeint, aber guter Ansatz
Aber einmal Buffet und wieder zurück plus das Essen beim Buffet holen sind 2000 SchrittLauf zum buffet
Also ich lese das jetzt so es wurdeund das im schlafzimmer
![]()
Ja und die schnorcheleinheiten und die Einheiten im Fitnessstudio
.. und ich dachte schon, dass er sie huckepack nimmt.... also, mitnimmt.Und dann noch die Einheiten mit der Fraunicht zu vergessen
![]()

Schon - aber für eine relativ abgegrenzte Berufsgruppe...Ich dachte immer das heißt Arbeitszimmer![]()
Wenn man 68 mal vom tisch weg noch an nachschlag holt glaub ichs dirAber einmal Buffet und wieder zurück plus das Essen beim Buffet holen sind 2000 Schritt
Da hat da Bademeister sicher was dagegen.. und ich dachte schon, dass er sie huckepack nimmt.... also, mitnimmt.
Die (nasse) Rutsche hinauf...![]()
Nein nur zwei mal a Portion holen.Wenn man 68 mal vom tisch weg noch an nachschlag holt glaub ichs dir![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
StrandbarNein nur zwei mal a Portion holen.
Da Rest is vom Haus zum Restaurant rauf.
Des is ja oben beim Hotel und wir san ganz vorn is erste Hauserl neben da Strandbar am anderen Ende der Anlage
Strandbar
Eh klar![]()
.. auch eine Art von Anchorman....Ich würd mich dort anankern️
.. zwei Eisbällchen...Mahlzeit
Heut nur die Nachspeise, reichtFängt Ihr mit der Nachspeise an ?![]()
![]()