- Reaktionen
- 64.853
- Checks
- 3
Du meinst, Du hast keinen Schutz mehr?Klima ist ausgefallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, Du hast keinen Schutz mehr?Klima ist ausgefallen![]()
... wir dürften auf den Abwärmeschlangen sitzen...Richtig erkannt! Wir reden von einem großen Kühlschrank Namens ,,Österreich"nur sitzt ana im Gemüsefach usw.
![]()

Deswegen habe ich vor Jahren eine Kulturgruppe gegründet (7. Mitglieder) und wir gehen ausser im Sommer ca. alle 1-2 Wochen ins Kino, Theater oder auf Konzerte. Jeder kommt mit wann er Lust hat oder es ihn interessiert. Meine Frau wollte nie, aber warum soll ich darauf verzichten.Lasst euch erzählen....
Ich schau auf Facebook immer wieder mal Reels. Und da kommen unter anderem öfter Videos von einem Mann aus Bayern mit Rastazöpfen und der tut immer irgendwie im Garten herum. Der taugt mir einfach
Und zum Schluss sagt er immer: ,,Lasst euch nicht durcheinander bringen von der Welt da draußen. Tut ganz viel von dem, was euch selber gut tut."
Und er hat eigentlich recht.
Deshalb hab ich es heute getan
Ich hab mir eine Eintrittskarte zu einem Weihnachtskonzert meiner Lieblinge gekauftich kanns gar nicht glauben
das erste Mal, das ich zu so etwas alleine gehe
aber es tut mir jetzt schon gut, diese Karte zu besitzen
Neben meiner kleinen Lilly ist das, das zweit wertvollste in diesem Jahr für mich![]()
.. da kann man gar nichts missverstehen, oder?Ich bin soo forumsgeschädigt. Lese das auf einer Seite wo es meiner Meinung nach nicht hinpasst. Kann also eindeutig nur was eindeutiges sein
Anhang anzeigen 13639405
Dabei ist es sooooo harmlos

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kannte ich gar nicht.. da kann man gar nichts missverstehen, oder?
Eine Gruppe von vier Personen, Kreativität und Buchungen auswärts.....
Da fällt mir doch glatt der selige Georg Danzer ein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gemeinsam sind wir besser ....Das kannte ich gar nicht![]()

Najo wieder ois leer gefuttert... Somit gleich wieder für morgen kochen .....