- Reaktionen
- 16.106
- Checks
- 77
Wie schön es ist Wochenbeginn, guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat die Frage offenbar ned verstanden.I frag an was ein RM Holz bei erm ungeschnitten kostet und welche art Holz (Buche usw) er hat.....kommt a Angebot für 33 Scheitl mit SRM und das er nur Hartholz hat und das er günstig zustellt....des soit im Ort aber nix kosten....nicht mal der Holz Händler verlangt des extra....
115 Euro....da kann ich beim Händler auch kaufen.....bzw hab ich an anderen Bauern der fährt sogar zweimal und a paar km und verlangt 100 Euro für den RM.....das des eh so schwierig is 1 Meter Scheite zu bekommen...Der hat die Frage offenbar ned verstanden.
Zustellung innerorts verlaung i a nix.
Und wieviel würd er fürn SRM verlangen?
Najo sag i auch....er hat dann nochmal geschrieben er hat viele Kunden im Ort ...hob i zurück geschrieben i brauch aber keine kurzen Scheite und er ist zu teuer....dann is nix mehr gekommen...i denk die probieren es bei denen die sich nicht auskennen115 fürn SRM? Der spinnt woi. Do kimmst auf ca 200€ pro RM.
Der Hunderter für eine Meter lang passt.
Dann lass ihn.Najo sag i auch....er hat dann nochmal geschrieben er hat viele Kunden im Ort ...hob i zurück geschrieben i brauch aber keine kurzen Scheite und er ist zu teuer....dann is nix mehr gekommen...i denk die probieren es bei denen die sich nicht auskennen
Wird schon mal passen das i was bekommDann lass ihn.
Würd mi zwar über solche Preise persönlich a freuen, aber ma sollte am Boden bleiben.
Bestimmt.Wird schon mal passen das i was bekomm
Dangg schen und guten Morgen!Wie schön es ist Wochenbeginn, guten Morgen!

Der normale Alltag hat dich wiederDangg schen und guten Morgen!
.... zwei Wochen frei ist einfach zu wenig...
Wie begann der Tag? Zugausfall, nächster Zug randvoll, U-Bahn randvoll, gefühlt endlose Wartezeiten auf die öffentliche Infrastruktur...
Ferienzeiten werden als Einschränkung und Belastung fühlbar (für die, die für's Volksvermögen sorgen - also, die working slave heroes)....
![]()
Genau so ist es ....Der normale Alltag hat dich wieder
Bestimmt.
Im schlimmsten Foi muas da i wos bringen damits ma ned dafrierts im Winter.![]()
Du hast aber auch ein Pech mit den Öffis. Bei mir war alles planmäßigDangg schen und guten Morgen!
.... zwei Wochen frei ist einfach zu wenig...
Wie begann der Tag? Zugausfall, nächster Zug randvoll, U-Bahn randvoll, gefühlt endlose Wartezeiten auf die öffentliche Infrastruktur...
Ferienzeiten werden als Einschränkung und Belastung fühlbar (für die, die für's Volksvermögen sorgen - also, die working slave heroes)....
![]()
Na des warad hoid schon praktisch....Dann kannst glei nu zu mir a weiter fahren und mir a a poar Meter bringa![]()