- Reaktionen
- 117.527
- Checks
- 57
Wien 22 zeigt 29 Grad . Warm is aber wolkig bedeckt
Bei uns fängts grad ein wenig zu regnen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien 22 zeigt 29 Grad . Warm is aber wolkig bedeckt
Bei uns fängts grad ein wenig zu regnen an
Angenehm zum schwimmenWien 22 zeigt 29 Grad . Warm is aber wolkig bedeckt
I wett, jz setzt dei Frau Lavendel.... den dearfst daun 2x im Jahr schneiden...hod sie erledigt, und weg damit
Netflix ist angesagt
Das Wetter
Untamed
I wett, jz setzt dei Frau Lavendel.... den dearfst daun 2x im Jahr schneiden...
![]()
Unkrautflies + weissen Kiesel = FERTIGUnkrautflies + weissen Kiesel = FERTIG
...und zweimal jährlich den Kiesel waschen und polieren damit er schön weiß bleibtUnkrautflies + weissen Kiesel = FERTIG
Vor Allerheiligen...und zweimal jährlich den Kiesel waschen und polieren damit er schön weiß bleibt![]()
Und vorm Osterhasen...Vor Allerheiligen![]()
Drum hob i nur Steine in ,,donau-blau,,...nix putzen....aber i hab dafür lauter blühenede Pflanzen dazwischen...und zweimal jährlich den Kiesel waschen und polieren damit er schön weiß bleibt![]()
Und ich hab nur Wiese, die ist ohne mein Zutun entweder grün oder braunDrum hob i nur Steine in ,,donau-blau,,...nix putzen....aber i hab dafür lauter blühenede Pflanzen dazwischen
Ich weiß nicht ....I start glei moi ein Gegenthema:
Macht dich Sex ohne Vorhäng' und Garnischen schärfer 🌶🌶?
![]()

Keine Blumen...?Und ich hab nur Wiese, die ist ohne mein Zutun entweder grün oder braun![]()
Gießt du die Wiese nicht?Und ich hab nur Wiese, die ist ohne mein Zutun entweder grün oder braun![]()
Rollrasen?Gießt du die Wiese nicht?
Ich schau da den Nachbarn unten gerne zu wie sie mit den neuen Rasen rum tun![]()
Ich glaub ja was ich so mitbekommen habe. Hab ja auch der Gärtnerei bissi zugeschaut bevor die übergaben waren. Was hätte ich den sonst am Balkon zu tunRollrasen?![]()