- Reaktionen
- 36.865
- Checks
- 9
1 zigarette verkürzt die lebenszeit um 2 minuten.Gefährlich wie rauchen![]()
1 glas whisky um 4 minuten.
1 arbeitstag um 8 stunden!
sovü zu dem...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 zigarette verkürzt die lebenszeit um 2 minuten.Gefährlich wie rauchen![]()
GrassdatschnBambus?
Jooo!1/2 Zoll Wasserleitungsrohre mit verschiedene Winkeln, kannst in alle Richtungen zusammenschrauben, verlängern, usw...
I hob a glei dran gedacht...Jooo!Owa in kupfer
![]()
Da müsste ich scho 14jahre im holzpyjama sein wenn das stimmt1 zigarette verkürzt die lebenszeit um 2 minuten.
1 glas whisky um 4 minuten.
1 arbeitstag um 8 stunden!
sovü zu dem...![]()
Cool, passt halt nicht zur Einrichtung. Gefällt mir aber super gut!Hab ich bei einer Freundin gesehen und sogar selbst aufbereitet. Gibts aber auch zu kaufen.
Anhang anzeigen 13609755Anhang anzeigen 13609756
Passt auch nicht.... schon etwas in die Jahre gekommen.. für mich hats aber noch immer Charme. Ist übrigens der einzige Vorhang in unserem WohnbereichAnhang anzeigen 13609800
Gar keine so schlechte Idee1/2 Zoll Wasserleitungsrohre mit verschiedene Winkeln, kannst in alle Richtungen zusammenschrauben, verlängern, usw...
Cool, passt halt nicht zur Einrichtung. Gefällt mir aber super gut!
Passt auch nicht.
Ich brauch Vorhänge. Sonst haben die Fußgänger eine Peepshow![]()
Jo mei, a neue Alternative zum EssenFred verkommt zu Home Shopping
![]()
Hast du schon mal nach Plissees geschaut? De find ich echt praktisch.. hat mei TochterIch brauch Vorhänge
So mit Spanndraht links und rechts und zum rauf und runterschieben?Hast du schon mal nach Plissees geschaut? De find ich echt praktisch.. hat mei Tochter
Jo mei, a neue Alternative zum Essen![]()
Geht fixSo mit Spanndraht links und rechts und zum rauf und runterschieben?
Geht das bei Terrassentüren auch? Ist halt schon eine ziemliche Länge für den Draht![]()
Um diese Uhrzeit noch?Der letzte für heute und dann Feierabend
Ja fahr ja auch noch a Stunde heimUm diese Uhrzeit noch?![]()