- Reaktionen
- 974.843
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XXX-Lutz, Möbelix, Betten Reiter....das würde mir spontan einfallen wo du schauen kannst.Hat jemand von euch einen Tipp für mich wo es schöne, vielleicht ein bisschen ausgefallene Edelstahlvorhangstangen, 1-läufig, gibt?
Aber keine Gleiter, die gefallen mir nicht so gut.
Auf deinen Bildern schon
Danke, die haben alle das selbeXXX-Lutz, Möbelix, Betten Reiter....das würde mir spontan einfallen wo du schauen kannst.
Oder du schaust beim großen A... nach![]()
Ich zahl in Naturaliendas dazoist net wenn das wir machen![]()
Ich zahl in Naturalien![]()
Hat jemand von euch einen Tipp für mich wo es schöne, vielleicht ein bisschen ausgefallene Edelstahlvorhangstangen, 1-läufig, gibt?
Aber keine Gleiter, die gefallen mir nicht so gut.
Warte wenn ich damit fertig bin
das dazoist net wenn das wir machen![]()
War auch mein erster GedankeWas verstehst denn unter ausgefallen?
Nur vom Kopfstück her?

War auch mein erster Gedanke
… und Kopfstück…![]()
Ich will das ganze kantig. Kantig gibt's aber nur die Gleiter. Und da gefällt mir nicht, wie die Vorhänge dranhängen.Was verstehst denn unter ausgefallen?
Nur vom Kopfstück her?
I hab meine alle bei Amazon bestellt....zb direkt von dem Hersteller aus DeutschlandDanke, die haben alle das selbe
Kostet nur unterschiedlich![]()
Wieso nichtAnhang anzeigen 13609200mehr geht ned....
Na genau....vü zu koidWieso nicht?
Schau mal @Mitglied #680766 , so kantig.Ich will das ganze kantig. Kantig gibt's aber nur die Gleiter. Und da gefällt mir nicht, wie die Vorhänge dranhängen.
Ich such mal ein Foto.
Schiebevorhänge wären auch cool, aber da fehlt mir der Platz.
Und für Innenrollos sind die Terrassentüren irgendwie nicht geeignet
Ich will alles möglichst in klaren Linien.

Wieviel Grad ?Na genau....vü zu koid