- Reaktionen
- 258.328
- Checks
- 40
So wieder ein Hase ausgebrochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungIch weiß nicht obs mit den insektenstichen von Samstag zu tun hat. Die sind ziemlich heftig geschwollen und tun auch weh. Seit in der Nacht hab ich Herzrasen und leicht erhöhte Temperatur
Oha Vicky
Oha Vickyheiße Sachen hast du drunter
Musst noch Jahre sammeln, dast lang genug mit uns eigsperrt bist?![]()
Also ihr habt mit den Hasen echt viel zu tunSo wieder ein Hase ausgebrochen...
Mocht nix! Wir brauchen eh einen Wärter der was wos fia an Vogel wir haben und des aushoitn kaun
Ja, ich bin viel zu brav![]()
Gute Besserung !Ich weiß nicht obs mit den insektenstichen von Samstag zu tun hat. Die sind ziemlich heftig geschwollen und tun auch weh. Seit in der Nacht hab ich Herzrasen und leicht erhöhte Temperatur
Mocht nix! Wir brauchen eh einen Wärter der was wos fia an Vogel wir haben und des aushoitn kaun![]()
Oiso mia mochst so ka Aungst
Ahjo und foit des daun unter ,,Sex in der Öffentlichkeit"?Oiso mia mochst so ka Aungsteher im Gegenteil
![]()
Ahjo und foit des daun unter ,,Sex in der Öffentlichkeit"?
Weil daun host a glei 4 Johr mehr![]()
Auf des bissl kummts daun a nimma auund dort gibt's dann sicher Video-Überwachung... Also noch 5 Jahre drauf
![]()
Mein Mann hat ihn mit dem Kescher eingefangen....Also ihr habt mit den Hasen echt viel zu tun![]()
Wo bekommt man diese Handys am günstigsten?Drum sind wir seit Jahren bei hot und kaufen uns immer Xiaomi Handys![]()
Bei dem Ertrag macht man das gernepfff, brauch i ned, muas 1x Monat die Goldbarren abstauben und fertig![]()
Beim großen A...oder direkt bei XiaomiWo bekommt man diese Handys am günstigsten?
Danke. Mich hats erst ganz zum Schluss erwischt als es schon dunkel geworden ist. Vielleicht bin ich wo blöd gestanden.Gute Besserung !
Wir hatten sichtlich mehr Glück gehabt, keine Insektenstiche.
Er: Ich bin normalerweise ein Magnet für Stechvieh aller Art.
Die Tigermücke?Danke. Mich hats erst ganz zum Schluss erwischt als es schon dunkel geworden ist. Vielleicht bin ich wo blöd gestanden.
Jedenfalls sind fast alle Stiche entzündet obwohl ich brav geschmiert, gekühlt und nicht gekratzt habe. Jetzt probieren wir ob antibiotische Salbe reicht sonst brauch ich richtige zum einnehmen![]()