- Reaktionen
- 39.048
- Checks
- 51
Wunderschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön
Hey ich bin ein Mädl vom Land. Wir kennen keine AngstWarum? Angst?![]()
Hättest dir auch ein großes verdient
... nur, dass der Himmel ..Hey ich bin ein Mädl vom Land. Wir kennen keine Angst
....
Bei uns gibt's auch immer wieder so eine Feldwoche. Oder Fallschirmsprünge.Früher, als ich noch in der Volksschule war, haben die öfter bei uns im Ort eine Feldwoche gemacht. Da sind die Panzer durch die Ortschaft gefahren und rund um unseren Rodelberg war quasi ,,Sperrgebiet". Richtig geil worden des, weil de hoben wirklich ois so getarnt, das ma nur aus der Nähe checkt hod, das wos aundas is. Und de worn immer so augmoint im Gsicht. Fost zum fürchten. Und wia bes de imma gschaut hobnOba des hod uns ned wirklich interessiert. San regelmäßig mitn Radl vorbei düst und des genau beobachtet
.
Daun haums uns eh scho kennt und sogar grinsen kennan
So a Action in unsern klanen Ort wor jedes Moi aufs neiche a Highlight![]()
Hättest dir auch ein großes verdient![]()
Qualität vor Quantität!
Aber es kommt nicht auf die Größe an- Hauptsache, der Genuss stimmt

I glaub', er is a bissal frech ...Hob an neuen Namen.... Sohnemann meinte i bin ned da Meister Propper.... sondern da Meister Potza....dafür Zimmer fertig ausgemalt
Najo a bissl stimmt des schon...I glaub', er is a bissal frech ...![]()
Wahre Worte ... Kompliment!Aber es ist besser, sich nicht so schnell jemand gegenüber zu öffnen....dann tut eine Verletzung nicht so weh
Oldtimer im Hintergrund....?Kaffee Pause