- Reaktionen
- 171.931
- Checks
- 121
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Hand schaut aus....die spielt alle Farben ...
... du sollst dich doch nicht als Maler versuchen, hearst ... du musst Kinder, Mann und Haus hüten
Des mach i am Wochenende in Sohnemanns Zimmer.....war am Montag beim HNO wegen Unverträglichkeiten...der hat Blut abgenommen und wie immer nix gefunden....somit vorne beim Handgelenk abgenommen....des duad jetzt voigas weh........ du sollst dich doch nicht als Maler versuchen, hearst ... du musst Kinder, Mann und Haus hüten
btw, was hast du denn jetz wieder "fabriziert" ??![]()
Feldwoche woa superFrüher, als ich noch in der Volksschule war, haben die öfter bei uns im Ort eine Feldwoche gemacht. Da sind die Panzer durch die Ortschaft gefahren und rund um unseren Rodelberg war quasi ,,Sperrgebiet". Richtig geil worden des, weil de hoben wirklich ois so getarnt, das ma nur aus der Nähe checkt hod, das wos aundas is. Und de worn immer so augmoint im Gsicht. Fost zum fürchten. Und wia bes de imma gschaut hobnOba des hod uns ned wirklich interessiert. San regelmäßig mitn Radl vorbei düst und des genau beobachtet
.
Daun haums uns eh scho kennt und sogar grinsen kennan
So a Action in unsern klanen Ort wor jedes Moi aufs neiche a Highlight![]()
Voi die SonneSchaut eher nach Herbst aus wennst bei uns aus dem Fenster schaust...
?
Bei uns auch , schön angenehmVoi die Sonnebei uns!
Oh jaBei uns auch , schön angenehm
...hier glüht die Sonne... aber nach dem Regen ist es grün - voriges Jahr war alles braun zu dieser Zeit.Schaut eher nach Herbst aus wennst bei uns aus dem Fenster schaust...
Mein Haribo Konsum ist gerade extremWar heut schon im gym.
Dafür is naschen heut statt haribo