Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hätte eher an eine Insel mit Sandstrand und Palmen und reichlich Sonne gedacht ;)
Aber ich hab schon gehört, das Irland sehr schön sein soll :)
Wann wäre denn da wettertechnisch die beste Zeit zum Urlaub machen?
Wir hatten vorige Woche 25 Grad, diese Woche Regen... Ich würde vorsichtshalber Ende August/Anfang September sagen :) War bis jetzt immer stabil in dieser Zeit....

Also i war schon mal im Juli und September und hwir haben jedes Mal schönes Wetter g'habt 🤷‍♀️
Erfahrungsgemäss ist das Wetter in Irland für echte Sonnenanbeter nicht geeignet. Hat aber einiges für diejenigen zu bieten denen die krassen Schwankungen zu schaffen machen. In Irland wird's selten bis nie extrem warm das stimmt schon. Aber extreme kälte wie hier im Winter ist auch eher ein seltenes Phänomen

Erfahrungsgemäss ist das Wetter in Irland für echte Sonnenanbeter nicht geeignet. Hat aber einiges für diejenigen zu bieten denen die krassen Schwankungen zu schaffen machen. In Irland wird's selten bis nie extrem warm das stimmt schon. Aber extreme kälte wie hier im Winter ist auch eher ein seltenes Phänomen
Klingt so, als wäre es passend um die Insel zu erforschen:)
Denn wenns 50° hod, interessiert mich Rad fahren oder so sicha ned 😅🙈

Wochenende hat um 16:00 begonnen und ich hab gleich einiges an Geld ausgegeben. Restwert vom Auto war fällig.

Muss immer erst suchen wo ich den Betrag zum freigeben erhöhen muss 😅

Zurück
Oben