- Reaktionen
- 116.692
- Checks
- 57
Definiere schön?![]()
Im Juli sonnig und sehr warm; im September sonnig, nut teils bewölkt und angenehme Temperaturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere schön?![]()
Vielleicht worst a nur schlimm und host ned zaumengessen?Na, nua koid und nos![]()
Wir hatten vorige Woche 25 Grad, diese Woche Regen... Ich würde vorsichtshalber Ende August/Anfang September sagenHätte eher an eine Insel mit Sandstrand und Palmen und reichlich Sonne gedacht
Aber ich hab schon gehört, das Irland sehr schön sein soll
Wann wäre denn da wettertechnisch die beste Zeit zum Urlaub machen?
Na vielleicht zieht es mich mal hin.Wir hatten vorige Woche 25 Grad, diese Woche Regen... Ich würde vorsichtshalber Ende August/Anfang September sagenWar bis jetzt immer stabil in dieser Zeit....
Erfahrungsgemäss ist das Wetter in Irland für echte Sonnenanbeter nicht geeignet. Hat aber einiges für diejenigen zu bieten denen die krassen Schwankungen zu schaffen machen. In Irland wird's selten bis nie extrem warm das stimmt schon. Aber extreme kälte wie hier im Winter ist auch eher ein seltenes PhänomenAlso i war schon mal im Juli und September und hwir haben jedes Mal schönes Wetter g'habt![]()
Klingt so, als wäre es passend um die Insel zu erforschenErfahrungsgemäss ist das Wetter in Irland für echte Sonnenanbeter nicht geeignet. Hat aber einiges für diejenigen zu bieten denen die krassen Schwankungen zu schaffen machen. In Irland wird's selten bis nie extrem warm das stimmt schon. Aber extreme kälte wie hier im Winter ist auch eher ein seltenes Phänomen
Wir hatten vorige Woche 25 Grad, diese Woche Regen... Ich würde vorsichtshalber Ende August/Anfang September sagenWar bis jetzt immer stabil in dieser Zeit....
Das unterstreiche ich im Moment vierfach und in Rot....Wir hätten als Kinder echt mehr anstellen sollen wenn ich bedenke wie viel nerven unsere Eltern uns jetzt kosten![]()
Fussfessel bis dahin??Na vielleicht zieht es mich mal hin.
Muss mit Urlaub noch 3 Jahre warten und dann schau ma![]()
wenn das mykonos ist, da sind wir auch jedes jahrAnhang anzeigen 13595284Wetter hält man aus hier![]()
Umtriebig wie a junger HundMorgen burgenland,samstag oö,langsam fehlt mir mordor![]()
Schönen UrlaubAnhang anzeigen 13595284Wetter hält man aus hier![]()
Alter streuner triffts besserUmtriebig wie a junger Hund