- Reaktionen
- 39.038
- Checks
- 51
Wenn olle vorher no ois erledigen wollen....des wird a schlimmer Tag morgenMorgen kommt dann erst noch der Stress im HO vor dem Urlaub![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn olle vorher no ois erledigen wollen....des wird a schlimmer Tag morgenMorgen kommt dann erst noch der Stress im HO vor dem Urlaub![]()
Irland?Feierabend für heutedas war ein langer Tag heute.
Jetzt no schnell was zum essen richten und dann wirds chillig
2 Wochen no, dann hab ich auch Urlaub. Wäre reif für die Insel![]()
Fit machen für Samstag ...Phu, jetzt kommt mir um 12 noch eine tschair Massage dazwischen![]()

i a und dann ab2 Wochen no, dann hab ich auch Urlaub. Wäre reif für die Insel![]()

Morgen kommt dann erst noch der Stress im HO vor dem Urlaub![]()
heast amoi, die Fenster reinigen, des Luda einschalten, Wäsche aufhängen, bügeln, saugen, Geschirrspüler ausräumen, staubwischen, aufwaschen, und und und...Morgen kommt dann erst noch der Stress im HO vor dem Urlaub![]()

voi geil durti a und dann ab
Kap Kamenjak ist die südliche Spitze der Halbinsel Istrien. Es steht als geschützte Naturlandschaft unter gesetzlichem Schutz.
Wahsinn's Küsten, 15m Felsensprung ins Wasser, kein Auto, dort is nix nur 4 urige Bars
Anhang anzeigen 13594922
heast amoi, die Fenster reinigen, des Luda einschalten, Wäsche aufhängen, bügeln, saugen, Geschirrspüler ausräumen, staubwischen, aufwaschen, und und und...
Der is voi im Stress, los earm in Ruah![]()
Hätte eher an eine Insel mit Sandstrand und Palmen und reichlich Sonne gedachtIrland?![]()
![]()
Goa nedHätte eher an eine Insel mit Sandstrand und Palmen und reichlich Sonne gedacht
Aber ich hab schon gehört, das Irland sehr schön sein soll
Wann wäre denn da wettertechnisch die beste Zeit zum Urlaub machen?
Do fohrst eh bei uns vorbei beim runter fahren.....gib a kurzes Zeichen, i hupf eini ins Auto und weg bin ii a und dann ab
Kap Kamenjak ist die südliche Spitze der Halbinsel Istrien. Es steht als geschützte Naturlandschaft unter gesetzlichem Schutz.
Wahsinn's Küsten, 15m Felsensprung ins Wasser, kein Auto, dort is nix nur 4 urige Bars
Anhang anzeigen 13594922
Wos goa ned? Is ned sche durt?Goa ned![]()
Na, nua koid und nosWos goa ned? Is ned sche durt?
Geh liag ned. Es muas jo a moi sche seiNa, nua koid und nos![]()
Also i war schon mal im Juli und September und hwir haben jedes Mal schönes Wetter g'habtHätte eher an eine Insel mit Sandstrand und Palmen und reichlich Sonne gedacht
Aber ich hab schon gehört, das Irland sehr schön sein soll
Wann wäre denn da wettertechnisch die beste Zeit zum Urlaub machen?
Definiere schön?Also i war schon mal im Juli und September und hwir haben jedes Mal schönes Wetter g'habt![]()