Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Der Urlaub läuft....
Willst a neues Handy mit vetragsverlängerung wollns ma ohne tarifwechsel nicht machen 🙄 na dann eben kein neues Handy.
Kommst nachhause 2 parkstrafen je 65 Euro im Postkasten.
Pikerl fürs Auto mach ich jetzt definitiv keines und der Rest vom Urlaub bleib ich im Bett da kann nix schlimmes passieren
Glaubst das echt?? :eek:

Der Urlaub läuft....
Willst a neues Handy mit vetragsverlängerung wollns ma ohne tarifwechsel nicht machen 🙄 na dann eben kein neues Handy.
Kommst nachhause 2 parkstrafen je 65 Euro im Postkasten.
Pikerl fürs Auto mach ich jetzt definitiv keines und der Rest vom Urlaub bleib ich im Bett da kann nix schlimmes passieren

ich bin ohnehin der meinung das man mobilfunkanbietern diese pakete abdrehen sollte. das sind ja nur versteckte kosten. am billigsten fährt man immer noch auf dauer, wenn man sich einen günstigen tarif nimmt und das handy auf amazon oder was weiss ich wo kauft.

ich bin ohnehin der meinung das man mobilfunkanbietern diese pakete abdrehen sollte. das sind ja nur versteckte kosten. am billigsten fährt man immer noch auf dauer, wenn man sich einen günstigen tarif nimmt und das handy auf amazon oder was weiss ich wo kauft.
Drum sind wir seit Jahren bei hot und kaufen uns immer Xiaomi Handys ;)

weils oft wo nicht geht, z.b. in meinem buero im keller, da hab ich mit hot einen top empfang mit spusu defakto keinen. im ausland dauert es manchmal eine stunde bis er das neue netz erkennt, wenn überhaupt. auch so bekomme ich öfter SMS mit anruf in abwesenheit, dabei liegt das telefon neben mir.

Mei aktueller Tarif passt mir ja...ich seh nur nicht ein warum ich mehr zahlen soll für an neuen Tarif.ohne vertragsverlängerung bleibt der alte eh wie er ist.

Zurück
Oben