- Reaktionen
- 62.484
- Checks
- 3
Hainburg und Bratislava sind östlich von Wien.GF ist jedenfalls östlich von Wien .....
Ok, Hof auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hainburg und Bratislava sind östlich von Wien.GF ist jedenfalls östlich von Wien .....
Zahlen sie das?Unser firmengelände ist exteritorales gebiet wo die büroianer bestimmen
Habe normal 34h in 4tagen,doch da meist 37-40h,jeda freitag mind.9h wenn ich da arbeite und diesen samstag wohl so 10-11h
Jetzt hast uns in Regen a geschicktHainburg und Bratislava sind östlich von Wien.
Ok, Hof auch...
Du kaunst a ned aus deina haut ausaHainburg und Bratislava sind östlich von Wien.
Ok, Hof auch...
Da warat i nackat und bloß ....Du kaunst a ned aus deina haut ausa![]()

Hier auch .. tröpfelt wie in einem Wiener Tröpferlbad....Jetzt hast uns in Regen a geschickt
Der hat jetzt her gefunden
Glaubst das echt??Der Urlaub läuft....
Willst a neues Handy mit vetragsverlängerung wollns ma ohne tarifwechsel nicht machenna dann eben kein neues Handy.
Kommst nachhause 2 parkstrafen je 65 Euro im Postkasten.
Pikerl fürs Auto mach ich jetzt definitiv keines und der Rest vom Urlaub bleib ich im Bett da kann nix schlimmes passieren
Der Urlaub läuft....
Willst a neues Handy mit vetragsverlängerung wollns ma ohne tarifwechsel nicht machenna dann eben kein neues Handy.
Kommst nachhause 2 parkstrafen je 65 Euro im Postkasten.
Pikerl fürs Auto mach ich jetzt definitiv keines und der Rest vom Urlaub bleib ich im Bett da kann nix schlimmes passieren
refurbed ....ich bin ohnehin der meinung das man mobilfunkanbietern diese pakete abdrehen sollte. das sind ja nur versteckte kosten. am billigsten fährt man immer noch auf dauer, wenn man sich einen günstigen tarif nimmt und das handy auf amazon oder was weiss ich wo kauft.
refurbed ....
refurbed ....
Drum sind wir seit Jahren bei hot und kaufen uns immer Xiaomi Handysich bin ohnehin der meinung das man mobilfunkanbietern diese pakete abdrehen sollte. das sind ja nur versteckte kosten. am billigsten fährt man immer noch auf dauer, wenn man sich einen günstigen tarif nimmt und das handy auf amazon oder was weiss ich wo kauft.
Drum sind wir seit Jahren bei hot und kaufen uns immer Xiaomi Handys![]()
Und du glaubst im Bereich Bau läuft das sonst wo anders? Oder in genug anderen Branchen?Zahlen sie das?
Eigentlich gehörte die Bude zugesperrt.....
Warum das denn ?mit meinem telefon zu spusu gewechselt. da fühlt man sich in die anfangszeiten von max mobil zurückversetzt.
Schlof guadBei mir regnet es auch wieder. Müde bin ich auch. Also ab ins Bett
Gute Nacht![]()
Warum das denn ?
Nicht nur glauben...wissenGlaubst das echt??![]()
Mei aktueller Tarif passt mir ja...ich seh nur nicht ein warum ich mehr zahlen soll für an neuen Tarif.ohne vertragsverlängerung bleibt der alte eh wie er ist.ich bin ohnehin der meinung das man mobilfunkanbietern diese pakete abdrehen sollte. das sind ja nur versteckte kosten. am billigsten fährt man immer noch auf dauer, wenn man sich einen günstigen tarif nimmt und das handy auf amazon oder was weiss ich wo kauft.