- Reaktionen
- 245.394
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist wolkenloser Himmel. Soll sich aber angeblich ab 19:30 ändernAngenehm, die große Wolke![]()
Voi liab....i bekomm gerade vom Sohnemann lauter Hasen Videos.... perfektes Ausbrecher Paar haben wir jetzt...sie gräbt riesen Löcher...da andere weiß wie Türen funktionieren....Do hod ma a riesen Couch und klein Lilly mocht sich genau mittig richtig großAnhang anzeigen 13590581
Ich brauche eindeutig auch wieder eine KatzeDo hod ma a riesen Couch und klein Lilly mocht sich genau mittig richtig großAnhang anzeigen 13590581
Ich rede mir zur Zeit immer wieder ein warum es besser ist gerade keine anzuschaffenIch brauche eindeutig auch wieder eine Katze![]()
Wieso denke ich da zuerst an Brüste?![]()
... ich auch, ich auch....Ich denke an mehr arbeit![]()
So breit wie die freie Fläche am Schreibtisch...Deine Stirn is so breit wie der Schreibtisch?![]()
Hat bei mir 9 Jahre gedauert bis ich wieder so weit war. Und obwohl die kleine gerade entdeckt wo sie überall rauf und rein kann, ist es manchmal bissl anstrengend. Aber sie ist zuckersüß. Auf Schritt und Tritt hinten nachIch brauche eindeutig auch wieder eine Katze![]()
Ich weiß es ja auch, aber schön wäre so ein kleines Mistvieh schon wiederIch rede mir zur Zeit immer wieder ein warum es besser ist gerade keine anzuschaffen
geht glei vorbei. kurz, aber heftigNajo ham kuma und es schüttet.... hoffentlich nur kurz i soit noch Karton entsorgen fahren...
Bei Schlangen ist das ganz was anderes. Schnecken mit Haus , Regenwürmer und Schlangen werden gerettet!es sat's haglich
gestern, a Kreurotter 1m + a klane 25cm gefangen und im Wald 5km weiter wieder ausgesetzt...
frogst as hoid mexts Moi, wöchan Nick sie im EF hodEnttarnt ist gut ein großes Geheimnis ist es nie gewesen wer ich bin. Soviele Iren gibt's hier auch wieder nicht![]()
Irgendwie kommt mir das bekannt vor!Do hod ma a riesen Couch und klein Lilly mocht sich genau mittig richtig großAnhang anzeigen 13590581
Entweder er hat Bier oder er braucht Bier
Muss man sich eh keine sorgen machen?Spät aber doch
Mittagessen