- Reaktionen
- 69.657
...beim Würstelstand ?Auf Kollegen warten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...beim Würstelstand ?Auf Kollegen warten![]()
Grusel Teil 2. Bei der Arbeit Finger eingeklemmt. Der ist inzwischen so dass ich's lieber beim UKH ansehen lasse. Aufgrund meines letzten Besuchs hoffe ich ja das wieder dieselbe da ist. Mithilfe von @Mitglied #628648 bin ich ja auf die ideale Begrüssung gekommen
Tut mir leid ich habe wieder keinen Termin. Mein Chef hat leider etwas gegen geplante Unfälle![]()

es war dieselbe
Einen Borstenwurm?
Der frühe vögler hat an wurm(oda wie war das nochmal?)
![]()
der frühe wurm wird vom vogel gefressen. so schauts aus
Der frühe vögler hat an wurm(oda wie war das nochmal?)
![]()
Dem frühen Vögler wird also der Wurm vom Vögelchen....der frühe wurm wird vom vogel gefressen. so schauts aus.
oiso besser liegnbleibn![]()

Des is a optische TäuschungHeute ging's flott war so ziemlich der einzigechronisch potschateVerletzte
Aber sagt Mal sehe ich das nur so oder haben die einen EF konformen Verband zustande gebrachtAnhang anzeigen 13589877
Für Fingerspiele...Heute ging's flott war so ziemlich der einzigechronisch potschateVerletzte
Aber sagt Mal sehe ich das nur so oder haben die einen EF konformen Verband zustande gebrachtAnhang anzeigen 13589877
...Wer weiß woran die Ärztin beim Verbinden gedacht hat....Des is a optische Täuschung![]()

Des woar süchalich mit Obsicht... de kennt di aunscheind wirkli scho so guadHeute ging's flott war so ziemlich der einzigechronisch potschateVerletzte
Enttarnt ist gut ein großes Geheimnis ist es nie gewesen wer ich bin. Soviele Iren gibt's hier auch wieder nichtDes woar süchalich mit Obsicht... de kennt di aunscheind wirkli scho so guad
vüleicht is jo eh a im EF und hod di scho enttarnt![]()

Wer weiß woran die Ärztin beim Verbinden gedacht hat....![]()
Im Büro...beim Würstelstand ?
Hast jetzt endlich den EF StandardHeute ging's flott war so ziemlich der einzigechronisch potschateVerletzte

Des is a optische Täuschung![]()
Wieso fallen mir eigentlich gerade die Rolling Stones ein?Heute ging's flott war so ziemlich der einzigechronisch potschateVerletzte

Goldener Windbeutel für "dreisteste Werbelüge" geht an verteuerte und geschrumpfte Milka-SchokoladeIn so an ritter Sport is a nix mea drin![]()
Siehst wenn man von mir im Forum ein "Schwanz Bild" sieht kann es nur Fake seinOb man
nden redbulldosen Vergleich starten sollte![]()