- Reaktionen
- 38.592
- Checks
- 8
da kommen dann die gewitter hin! gggg ich fahr interher!I bin no westlich davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommen dann die gewitter hin! gggg ich fahr interher!I bin no westlich davon![]()
Ab ins bergwerk gehts für mich morgen!Wer von Euch muss denn morgen hackln?![]()
![]()
Wer von Euch muss denn morgen hackln?![]()
![]()
I nu 1....aber dann auch nur 1 Woche frei....Noch 3 wochen bis zu meinem haupturlaub!![]()
I derf morgen um 7.20 in st. Valentin beim Arzt sein....Wer von Euch muss denn morgen hackln?![]()
![]()
Hoffentlich nix Schlimmes?I derf morgen um 7.20 in st. Valentin beim Arzt sein....
Test auf Unverträglichkeiten....dauert hoid jedes mal 3 Stunden....Hoffentlich nix Schlimmes?
Wer von Euch muss denn morgen hackln?![]()
![]()
Hab ich was versäumt?Der Vorname war schon geil
Aber der Nachname ist noch eine Spur besser![]()
Zwei deutsche FilmeHab ich was versäumt?![]()
Atem oder Bluttest ?Test auf Unverträglichkeiten....dauert hoid jedes mal 3 Stunden....
Atem. Blut wird auch abgenommen...keine Ahnung wie genau des ois funktioniert...Atem oder Bluttest ?
Zuerst musst mal ins Röhrchen atmen damit sie einen Ausgangswert haben, dann bekommst ziemlich pur zb Fruktosehaltiges Zeug zu trinken und dann musst warten. Alle 15 Minuten musst dann wieder ins Röhrchen atmen - da wird die Wasserstoffkonzentration in der ausgeatmeten Luft gemessen. Steigt die an und überschreitet einen Wert spricht man von einer gestörten Fruktoseverwertung.Atem. Blut wird auch abgenommen...keine Ahnung wie genau des ois funktioniert...
Hat das mit Lungenfunktion zu tun!Zuerst musst mal ins Röhrchen atmen damit sie einen Ausgangswert haben, dann bekommst ziemlich pur zb Fruktosehaltiges Zeug zu trinken und dann musst warten. Alle 15 Minuten musst dann wieder ins Röhrchen atmen - da wird die Wasserstoffkonzentration in der ausgeatmeten Luft gemessen. Steigt die an und überschreitet einen Wert spricht man von einer gestörten Fruktoseverwertung.
Spürst aber auch nach einiger Zeit schon wenn sich dein Darm meldet und du Bauchschmerzen bekommst.
Alles gute für morgen![]()
Nein hat mit der Lunge nichts zu tunHat das mit Lungenfunktion zu tun!