Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hatte in da Arbeit auf einmal Schwindel bekommen, herzrasen, schlecht und a ziehen im unterarm.

Der schwindel dauerte jetz 1 1/2 Tage. wenn ich de Tests machen musste dann fiel ich immer nach hinten.

Ct und Mrt hinter mir. Nix gefunden.

Es ist besser aber weg ned. Dürft irgend eine Neurologische Gschicht sein. Wo i nu ned weis von wo es kommt.

Hab immer wieder leichte konzentrationsprobleme, das schauen mit den Augen is teilweise voi anstrengend und imma wieda bissl a taubes gefühl auf der linken hand...

Wird wohl ein Ärtzemarathon in den nächsten Wochen werden.:confused:
Hoff das sie bald wissen was dir fehlt und sie es behandln können!

Hatte in da Arbeit auf einmal Schwindel bekommen, herzrasen, schlecht und a ziehen im unterarm.

Der schwindel dauerte jetz 1 1/2 Tage. wenn ich de Tests machen musste dann fiel ich immer nach hinten.

Ct und Mrt hinter mir. Nix gefunden.

Es ist besser aber weg ned. Dürft irgend eine Neurologische Gschicht sein. Wo i nu ned weis von wo es kommt.

Hab immer wieder leichte konzentrationsprobleme, das schauen mit den Augen is teilweise voi anstrengend und imma wieda bissl a taubes gefühl auf der linken hand...

Wird wohl ein Ärtzemarathon in den nächsten Wochen werden.:confused:

also MRT nix gefunden ist schon mal ned nix, sondern imo das beste. ich hatte mal durch einen virus im ohr schwindenanfälle. alles gute auf jeden fall.

Schmerzn im Rücken hab i keine.
Aber derzeit kann i gar nix sagen. Augen usw. Is grad alles a bisserl überfordend für mich. Muss mich erst mal wieda a bissal sammeln.

Wenn ma so a schwindel beim Autofahren passiert, möcht gsr ned dran denken
Gute Besserung. Sowas ist so ein Mist. Ich bin froh das mein Schwindel "nur" psychischer Natur war/ist. Der hatte mir nur beim Autofahren keine Probleme gemacht.

Kann leider von so vielen kommen ☹️
Hoffe sie finden bald was. Besser wissen was es ist als nix zu wissen

Zurück
Oben