- Reaktionen
- 37
Wollen wir uns mal treffenSchönen guten Morgen️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir uns mal treffenSchönen guten Morgen️
NaWollen wir uns mal treffen
Wir hatten auch mal Hasen. Also einen haben wir geschenkt bekommen, weil bei denen den zweiten der Marder geholt hat. Hab dann auf Willhaben einen Hasen gefunden, damit der eine nicht allein ist.Oiso wenn ois gut geht....hod unser Hase am Mittwoch wieder eine neue Dame die auch so alt ist wie er....
Das is ja meine Angst...das sie sich nicht verstehen....aber da er erst 6 Monate is...will ich ihn nicht allein lassen....die hat mir gleich gesagt wenn's nicht funktioniert, kann ich den Hasen wieder zurück bringen....weil's eine private Züchterin ist....Wir hatten auch mal Hasen. Also einen haben wir geschenkt bekommen, weil bei denen den zweiten der Marder geholt hat. Hab dann auf Willhaben einen Hasen gefunden, damit der eine nicht allein ist.
Alles gut und schön, aber die ersten 10 Tage haben die gerauft was das Zeug hält. Da lagen ordentlich viel Haare jeden Tag im Stallund ich dachte jeden Tag, morgen hat einer den anderen gekillt
Aber schließlich waren sie doch ganz dicke Freunde. Bis wieder einer gestorben ist.
Mir war das immer einen dazu besorgen aber zu doof und die Kinder haben sie eh bald nicht mehr interessiert, und so haben wir den verbliebenen dann einem Heurigen gebracht, der mehrere Hasen und Meerschweinchen zum streicheln für die Kinder hatte![]()
Aber gib ihnen ein paar Tage wenn sie raufen sollten. Schließlich hats bei uns dann auch super funktioniertDas is ja meine Angst...das sie sich nicht verstehen....aber da er erst 6 Monate is...will ich ihn nicht allein lassen....die hat mir gleich gesagt wenn's nicht funktioniert, kann ich den Hasen wieder zurück bringen....weil's eine private Züchterin ist....
Da sind Katzen echt einfach dagegen....
I schau ned nur so aus....i fühl mi a irgendwie so....Ich schau auch manchmal grauslich aus(vorallem in da früh und nachn heurigen)
guten morgen ihr lieben, ui es schüttet wie aus eimern. wie soll ich da trocken einen block weiter kommen!️

Mag jemand treffen in 13te wien
Hab lust suche Frau
Bin 23jahre alt man
das ist was für ältere, ich bin zwischen den tropfen rübergehupst!
das ist was für ältere, ich bin zwischen den tropfen rübergehupst!![]()
jo genau!Ganz agil wie eine Gazelle, oder wie heißt des Tier mit'm Rüssel![]()