Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei uns hat es noch 29°. Den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein. Gegen 19 Uhr hats 10 Tropfen geregnet, 1x geblitzt und gedonnert und scheinbar war es das scho wieder....🤷‍♀️

Jetzt den Abend noch genießen und zeitig ins Bett gehen. Wird morgen bis Mittag ein straffes Programm 🙈
Bei uns 19 Grad....

Wennst raus gehst um nochmal die kühle zu spüren vorm schlafen gehen und dann läuft a Feldhase auf der Straße vorbei.

Ich hab echt halbes landfeeling obwohl die Autobahn und linz nicht weit weg sind 🤩

Wennst raus gehst um nochmal die kühle zu spüren vorm schlafen gehen und dann läuft a Feldhase auf der Straße vorbei.

Ich hab echt halbes landfeeling obwohl die Autobahn und linz nicht weit weg sind 🤩
Mir kommts oft vor als wäre ich in der serie,als die tiere den wald verliessen!
Bei uns hüpft,geht,kriecht alles herum!

grias eich :winke:
drei Tog Süd Steiermark = geschafft
wunderschöne Landschaft, Weingut Eins schöner wie das Andere, Wein ein Traum, Essen mega... Grenzwanderung an Slowenien und die sind auch Gäste freundlich, Schnops und so :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Das kenn ich . Neues Maskottchen unseres Außenbereiches ist ein Hase . Der nutzt die vielen versteckmöglichkeiten auf dem weitläufigen gelände.man sieht ihn jeden Tag mehrmals:haha:
das es immer derselbe ist merkt man weil er anscheinend immer entspannter wird und erst weg hoppelt wenn man sehr nahe kommt

Guten Morgen auf in den Hasenstall äh in die Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben