- Reaktionen
- 39.045
- Checks
- 8
so, boid gehts auf zu euch lieblingsnachbarn. was geht ab kommende woche bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo treibst dich herum?so, boid gehts auf zu euch lieblingsnachbarn. was geht ab kommende woche bei euch?
der Mittelpunkt ist Wiener Neustadt ...Wo treibst dich herum?![]()
Phu, ka gfoader Mittelpunkt ist Wiener Neustadt ...
Supa, für mich aberPhu, ka gfoa![]()
Bleibst halt drinSupa, für mich aber![]()
... Katze ..... hinter der Waschmaschine im Bad. ...
... daunn is a glei wieda sauba hinta da Woschmaschin... daspoart da es stubwischn Unser Kater war wie immer unter der Couch....3 Tropfen Regen, ein Blitz und Donner in weiter Ferne und meine Katze verlässt fluchtartig den Balkon. Finden werde ich sie wohl später hinter der Waschmaschine im Bad. Sie liebt Gewitter nicht so sehr wie ich.
Ich frag mich dann immer warum sie so grau geworden ist ggg... daunn is a glei wieda sauba hinta da Woschmaschin... daspoart da es stubwischn
![]()
Ich flüchte eh kommende WocheBleibst halt drin![]()
Nach mordor?Ich flüchte eh kommende Woche![]()
Ich auch. Wie gut das immer duftetIch mag die frische regenluft![]()
Bei uns 19 Grad....Bei uns hat es noch 29°. Den ganzen Tag herrlichster Sonnenschein. Gegen 19 Uhr hats 10 Tropfen geregnet, 1x geblitzt und gedonnert und scheinbar war es das scho wieder....
Jetzt den Abend noch genießen und zeitig ins Bett gehen. Wird morgen bis Mittag ein straffes Programm![]()
Ich flüchte eh kommende Woche![]()
Mahhh angenehmBei uns 19 Grad....