- Reaktionen
- 244.540
- Checks
- 79
Angeblich ab 15:00Die sticht - und die Schwalben fliegen tief ..
Heute kommt wohl noch Gewitter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich ab 15:00Die sticht - und die Schwalben fliegen tief ..
Heute kommt wohl noch Gewitter?
Ab ca. 17 Uhr hierorts.Angeblich ab 15:00![]()
Aktuell 24Ab ca. 17 Uhr hierorts.
Jetzt - strahlendblauer Himmel, volle Sonne und 31°C ... und Trockenheit. Die Vegetation benötigt eine ordentliche Portion Wasser (und wir auch).
Bei uns 27....und voi schwülAktuell 24![]()
..oder die Finger noch zittrig?![]()
wie kommst darauf?Kommt mir bekannt vor Geburtstermin meines 3. Sohnes war der 24.12 er machte ein "halbes" christkindl daraus 12.12Ich hab bis jetzt nie was gesagt, weil ich entweder zu langsam oder allein war. Gewünscht hab ich mir trotzdem was. Bis jetzt ging nur 1 Wunsch in Erfüllung
Als ich beim ersten Kind schwanger war, habe ich ca. 1 Monat vor dem Geburtstermin meine erste Sternschnuppe gesehen.
Errechneter Termin war der 25.12.
Da hab ich mir gewuschen, Weihnachten zu Hause sein zu können und nicht allein im Krankenhaus. Schon mit Kind oder noch schwanger, war mir egal.
Und dann kam das kleine Fast-Christkindl am 20.12. zur Welt. Durfte dann am 24. nach dem Mittagessen nach Hause gehen.
Somit ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen![]()
Koffeinentzug?wie kommst darauf?
Aktuell 32° ... volle Sonne.Bei uns 27....und voi schwül
Nö ich denk wenn's meinen Magen röntgen sagt der ArztKoffeinentzug?![]()

Ich frag mich ob du überhaupt noch puls ohne Koffein hättestNö ich denk wenn's meinen Magen röntgen sagt der Arzt
Jö der schaut ja aus wie eine Kaffeebohne![]()
Formel 1 ?sag Mal hast zukunftspläne. Ich wüsste da einen Engländer den man bei Ferrari ersetzen sollteIch frag mich ob du überhaupt noch puls ohne Koffein hättest
Bei deinen Mengen würde mein Herz formel 1 spielen![]()

Jetzt 31Bei uns 27....und voi schwül
Heidi?