- Reaktionen
- 244.570
- Checks
- 79
Nach einer halben Folge Amore unterIs mindestens genauso unterhaltsam wie so Gemeindebau-Serien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einer halben Folge Amore unterIs mindestens genauso unterhaltsam wie so Gemeindebau-Serien![]()
Es gibt dann doch immer besseres AlternativprogrammNach einer halben Folge Amore unterhat die Schefin weggeschalten
![]()
Es gibt dann doch immer besseres Alternativprogramm![]()

Da sind morgen 30.000 Schritte notwendigAusgezeichnet war's wieder
Anhang anzeigen 13566220
Anhang anzeigen 13566221
Anhang anzeigen 13566222

Da sind morgen 30.000 Schritte notwendig![]()
Zu Fuß
20.000 sind's immer geworden- morgen am Abreisetag werden's eher weniger
Ich bin auch dabei.... allerdings die Steine bemalen meine Kinder....leider hat bis jetzt noch niemand einen von ihnen gefunden...oder eher nicht gepostet..denn verschwunden sind sie immer.....somit lass i derzeit immer nur brav die schönen Steine von anderen reisen....So ich muss jetzt was los werden....kurze Einleitung.....
Ich bin in FB in einer Gruppe dabei, die sich ,,Stoaroas" nennt.
Da gehts um bemalte Steine die eine Botschaft oder ähnliches enthalten. Diese werden an verschiedenen Orten, wie zb. ein Gipfelkreuz, bei einem Brunnen, Aussichtswarte usw. ausgelegt. Wenn man so einen Stein findet, darf man ihn mitnehmen und legt ihn an einem anderen schönen Platz wieder ab....
Dort hat vor ein paar Tagen eine Frau einen Stein gepostet, der ein Baby schlafend und mit Engelsflügeln, zeigt.
Ihr Enkelkind, das gerade mal nach nur 9 Monaten schon wieder diese Welt verlassen musste
Da schrieb ein Mann einen Kommentar dazu, das er in Thailand auf Urlaub war und ihm dort von Einheimischen erzählt wurde, das wenn man eine Sternschnuppe sieht, man diese ohne jemand darauf hinzuweisen zur Erde fallen lassen soll.
Denn dabei handle es sich um eine menschliche Seele, die zurück zur Erde kommen darf.
Wenn man aber jemand darauf aufmerksam macht, diese Seele dann nicht hier landet, sondern weitere Jahrzehnte warten muss....
Ich finde diesen Glauben total schön. Vielleicht wenn ihr mal eine Sternschnuppe seht, sagt nichts und gebt den Seelen ein neues zuhause![]()

man sagt generell nix sondern wünscht sich was und mein nächster wunsch wird seine: lande gut neuer mensch …So ich muss jetzt was los werden....kurze Einleitung.....
Ich bin in FB in einer Gruppe dabei, die sich ,,Stoaroas" nennt.
Da gehts um bemalte Steine die eine Botschaft oder ähnliches enthalten. Diese werden an verschiedenen Orten, wie zb. ein Gipfelkreuz, bei einem Brunnen, Aussichtswarte usw. ausgelegt. Wenn man so einen Stein findet, darf man ihn mitnehmen und legt ihn an einem anderen schönen Platz wieder ab....
Dort hat vor ein paar Tagen eine Frau einen Stein gepostet, der ein Baby schlafend und mit Engelsflügeln, zeigt.
Ihr Enkelkind, das gerade mal nach nur 9 Monaten schon wieder diese Welt verlassen musste
Da schrieb ein Mann einen Kommentar dazu, das er in Thailand auf Urlaub war und ihm dort von Einheimischen erzählt wurde, das wenn man eine Sternschnuppe sieht, man diese ohne jemand darauf hinzuweisen zur Erde fallen lassen soll.
Denn dabei handle es sich um eine menschliche Seele, die zurück zur Erde kommen darf.
Wenn man aber jemand darauf aufmerksam macht, diese Seele dann nicht hier landet, sondern weitere Jahrzehnte warten muss....
Ich finde diesen Glauben total schön. Vielleicht wenn ihr mal eine Sternschnuppe seht, sagt nichts und gebt den Seelen ein neues zuhause![]()