Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So ois erledigt ...sogar Pickerl hams gemacht ..kein einziger Mangel...und meine Heckklappendämpfer bekomm i nach 6 Jahren auf Garantie ...nur weil i gefragt hab was die kosten...

kein einziger Mangel, gibts ned :vorsichtig:
Wos fia a Kladl host do wida aughobt :fies:
Na nix...bin direkt von der Arbeit gekommen ...der hod mich noch gefragt ob wir mal den Unterbodenschutz gemacht haben ..weil alles wie neu....bremsen vorne hama vor a paar Wochen schon zur Sicherheit selber gemacht daheim

Na nix...bin direkt von der Arbeit gekommen ...der hod mich noch gefragt ob wir mal den Unterbodenschutz gemacht haben ..weil alles wie neu....bremsen vorne hama vor a paar Wochen schon zur Sicherheit selber gemacht daheim
Unterbodenschutz ... Oida, das Forum und seine Nebenwirkungen... :hahaha:

sodale, heit amoi a Toschn für 3 Tage Steiermark anfangen zum Herrichten.
Farbe für Zebrastreifen - das die Steirer ned immer unterirdisch gehen müssen.
Kurs: aufrechter Gang, keine Strasse ab 22:00 aufrollen, Besteck/Teller mitnehmen...
Logfeia weans hoffentlich zaumbringa...
Wo geht's denn hin in der Steiermark?

Wenn er sich ned benimmt, foit des do sicha ned auf 😂🤣

Den Tag hätt ich auch geschafft. Nur mehr morgen noch und dann ist wieder Ende mit Urlaubsvertretung machen :)

Was mich wundert ist, das es heute noch gar nicht so warm in der Wohnung ist, wie in den letzten Tagen. Angenehme 26,5° und ned so wie gestern um die Zeit schon 29° 🥵

Jetzt mal auf die Couch schmeißen und mit der kleinen Lilly spielen 🥰

Den Tag hätt ich auch geschafft. Nur mehr morgen noch und dann ist wieder Ende mit Urlaubsvertretung machen :)

Was mich wundert ist, das es heute noch gar nicht so warm in der Wohnung ist, wie in den letzten Tagen. Angenehme 26,5° und ned so wie gestern um die Zeit schon 29° 🥵

Jetzt mal auf die Couch schmeißen und mit der kleinen Lilly spielen 🥰
So klein wird die gar nicht mehr sein, oder?

Zurück
Oben