- Reaktionen
- 258.078
- Checks
- 40
Weil's so schön is hod einer der Hasen jetzt auch noch ein verklebtes Auge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und davon hab i an grossenQuasi a Tog fian Oa....![]()
Das letzte telefonat mitn büro vor kurzem dürfte erst nach 22uhr wiedergegeben werden weil ich da meinen aufrichtigen dank und meine anerkennung für solide und fachlich kompetenz der chefität zum ausdruck gebracht habeDann mal viel Glück fürn Nachmittag, das er besser verläuft
Kneipenschlägerei?Weil's so schön is hod einer der Hasen jetzt auch noch ein verklebtes Auge...
Fallst bis dahin zaus bistUnd davon hab i an grossen
Das letzte telefonat mitn büro vor kurzem dürfte erst nach 22uhr wiedergegeben werden weil ich da meinen aufrichtigen dank und meine anerkennung für solide und fachlich kompetenz der chefität zum ausdruck gebracht habe![]()
Oda weil mein blutdruck durch die decke geht und i an anfall habeFallst bis dahin zaus bist
29,8°C de woame Lockn, fülle gerade kaltes Wasser dazuAb in den Pool, oder is eurer nu ned so warm?
Unserer hat 30 Grad
Badetemperatur fürn @Mitglied #679500
FerienWahnsinn binnen 2 Tagen Termin fürs Service bekommen...
Keine Ahnung....somit gleich beim Tierarzt angerufen ....gleich in ein paar Stunden an Termin bekommen....blöd nur das wieder der Hase is...mit dem des Autofahren kompliziert ist...Kneipenschlägerei?![]()
Petri Heil
Steckerlfisch ...
Kumm, trink a Bier....Oda weil mein blutdruck durch die decke geht und i an anfall habe![]()
Kann ich Dich wieder von flach auf Rundungen aufpäppelnFühl mich wie eine zbrackte Fliege ...![]()
... danach sicher auch nicht....Spät aber doch Mahlzeit.
Die Woche vorm Urlaub , fad wird uns da nicht![]()
Durchhalten ... Entspannung ist in Sicht ... wo geht's hin?Spät aber doch Mahlzeit.
Die Woche vorm Urlaub , fad wird uns da nicht![]()