- Reaktionen
- 36.291
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse der steht in KorneuburgWeiß das der Zentralserver auch![]()

Herzinfarkt Moment....möchte zum Gießen anfangen....hasenstall offen....keine Hasen da
Davon bekommst aber kein schwipserl
I bin glei zu den Kindern....Hasen san weg....dann hamas im Garten bei den Himbeeren usw gefunden...guad das ma genug zum Fressen im Garten haben....weil bei uns is ois offen zum abhauen....glei des erste moi geschwitzt beim einfangenHast sie gefunden?

Wieder daheim ...glei ois zu machen...
30 Grad ist eh sehr angenehmAb in den Pool, oder is eurer nu ned so warm?
Unserer hat 30 Grad
Badetemperatur fürn @Mitglied #679500
Unserer hod 25 Grad....Chef hod mir a Bankerl gebaut zum Füße rein halten....VL moch i des heute mal....Ab in den Pool, oder is eurer nu ned so warm?
Unserer hat 30 Grad
Badetemperatur fürn @Mitglied #679500
Unserer hod 25 Grad....Chef hod mir a Bankerl gebaut zum Füße rein halten....VL moch i des heute mal....
... dann ist's ja zur Beziehungskiste nimmer weit...Als einer der es selber lernen musste kenne ich ja die tücken der deutschen Sprache.darum gleich betont mich amüsiert das Ergebnis und nicht das ich mich über den Fehler lustig mach. Es sollte stehen schmutzige Kisten.
Es stand dort Schmuzen Kisten.
Auf den Hinweis dass es nicht stimmt wurde es auf Schmusen Kisten korrigiert![]()

Dann natürlich nur das Beste und alles Gute - für das nächste und die darauf folgenden 9 Jahre!Ein neues Jahrzehnt beginnt![]()
Alles Gute zum GeburtstagEin neues Jahrzehnt beginnt![]()
Und dann Kinderklappe... dann ist's ja zur Beziehungskiste nimmer weit...
Guten Morgen!![]()