- Reaktionen
- 3.135
- Checks
- 2

In die Runde aber zuerst mal einen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In die Runde aber zuerst mal einen Ich schwebe am abend wieda einÖsterreich hat uns wieder...
Leider bist du weit von uns weg. Wir haben im Ort eine Firma die macht Sonnensegel nach Maß, Bootsabdeckungen u.ä.Ich war über 1 Stunde bei der Nachbarin. Dafür hab ich jetzt die Nummer von der Firma für den sonnenschutz. Das wird ein teurer Spaß![]()
der geschirrspüler. männlich!Mir hat mein Geschirrspüler gerade eine Nachricht geschickt das er bald gereinigt werden möchte. Mit Videos wie es geht und einen link mit dem pflegeprodukten die er gern hätte![]()
Du meinst weil er sich noch immer nicht selbst reinigen kann und den Einkauf auch nicht erledigt sondern nur sagt was er haben will?der geschirrspüler. männlich!
woa irgendwie kloa....![]()
![]()
auch. aber der eindeutigste beweis san die anleitungsvideosDu meinst weil er sich noch immer nicht selbst reinigen kann und den Einkauf auch nicht erledigt sondern nur sagt was er haben will?![]()