- Reaktionen
- 6.903
- Checks
- 73
Die heiße Schlacht am kalten BufettKönnten auch durchs vordrängen am Buffet sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heiße Schlacht am kalten BufettKönnten auch durchs vordrängen am Buffet sein![]()
Endlich Feierabendund hoffentlich ein langes Wochenende
![]()
Wüst ihr jetzt Angst machn![]()
das stimmt, leider ist meine mama schon verstorben. sie hat immer aus dem gelben, kleinen kochbuch der kronenzeitung gekocht, das hatten früher alle haushalte. ich hab das von meiner schwester aus dem nachlass bekommen. also das ist ein endgegner, super komplizierte gerichte beschrieben auf einer halben seiteKocht halt keiner so gut wie die Mama![]()

Das kommt mir auch bekannt vor. Oder glaub ich ein St. Martin Kochbuch oder so.das stimmt, leider ist meine mama schon verstorben. sie hat immer aus dem gelben, kleinen kochbuch der kronenzeitung gekocht, das hatten früher alle haushalte. ich hab das von meiner schwester aus dem nachlass bekommen. also das ist ein endgegner, super komplizierte gerichte beschrieben auf einer halben seite
Anhang anzeigen 13523868Anhang anzeigen 13523869
bin ja in einer burgenlandkroatischen ortschaft aufgewachsen und da gibts halt noch einmal ein wenig anderer gerichte, aber da gibts jemanden der genau die auf youtube nachkocht. aber ich bin ja so was von schlechtDas kommt mir auch bekannt vor. Oder glaub ich ein St. Martin Kochbuch oder so.
Bei mir stimmt das mit kochen und Mama nicht wirklich. Mama hasst kochen genauso wie meine Schwester
Ihr dürft raten wer dieses Jahr zu Weihnachten mit Kochen dran ist![]()
DuDas kommt mir auch bekannt vor. Oder glaub ich ein St. Martin Kochbuch oder so.
Bei mir stimmt das mit kochen und Mama nicht wirklich. Mama hasst kochen genauso wie meine Schwester
Ihr dürft raten wer dieses Jahr zu Weihnachten mit Kochen dran ist![]()
Das besitze ich auchdas stimmt, leider ist meine mama schon verstorben. sie hat immer aus dem gelben, kleinen kochbuch der kronenzeitung gekocht, das hatten früher alle haushalte. ich hab das von meiner schwester aus dem nachlass bekommen. also das ist ein endgegner, super komplizierte gerichte beschrieben auf einer halben seite
Anhang anzeigen 13523868Anhang anzeigen 13523869