- Reaktionen
- 27.979
- Checks
- 13
wunderschönen guten Morgen ihr Lieben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute zum Geburtstag
Mögen die festivitäten beginnen!![]()
Geburtstag und Urlaub? Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Ich bin am Stadtrand aber in Wien aufgewachsen, habe auch eine zeitlang in Innenbezirken gewohnt. Die Nähe zum Stadtzentrum hat mich immer fasziniert und begeistert.Ich will mich da nicht einmischen und auch nicht gegen Wien reden.....
ABER.....
Ich bin ein Kind vom Land und nicht weit weg von Wien daheim gewesen.....wenn Wien so super ist, warum
dann wollen wie immer raus zu uns aufs Land? Freuen sich den A.... auf wenn sie ein nettes Haus erwerben konnten?
Nehmen jeden Tag rein pendeln in Kauf, wenns da drinnen eh so schön ist?
Das passt ja dann irgendwie nicht zusammen!
Ende meiner Anmerkung![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hab ja nur gesagt.....und ich weiß, das ich dort niemals wohnen wollen würdeIch bin am Stadtrand aber in Wien aufgewachsen, habe auch eine zeitlang in Innenbezirken gewohnt. Die Nähe zum Stadtzentrum hat mich immer fasziniert und begeistert.
Wien hat, meiner Meinung nach genau die richtige Größe. Groß genug, um als richtige Stadt zu gelten und ein städtisch Gefühl zu vermitteln, aber trotzdem nah zum Umland und Grünraum.
Klar gibt es die Pendler mit Haus außerhalb der Stadt, die einem antrainierten, amerikanischen Traum nachjagen. Genauso gibt es aber jene, die sich ein Leben außerhalb Stadt beim besten Willen nicht vorstellen können ...![]()
Wie geht es dir?Schönen guten Morgen miteinander![]()
Hoff ich auch das mir weiterhin da schalk i nacken sitzt!@Mitglied #215660 Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag!
Lass es dir so richtig gut gehen und genieße deinen Tag!
Was ich dir auch sagen möchte ist, das du bitte immer deinen Humor beibehalten sollst![]()
Ist sie nicht mehrred nicht so von der lebenswertesten Stadt der Welt ...![]()