- Reaktionen
- 244.647
- Checks
- 79
Er wurde älterWas meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wurde älterWas meinst?
Stimmt die Baustelle ist echt zach, bin da heute morgen auch vorbeigekommen (aber ohne Bauarbeiter). Wenn ich wieder vorbeikomme achte ich auf Fake Bauarbeiter ....nie wieder erzähl ich meine frau wasdie lacht seit gestern.
gestern mit dem auto unterwegs gewesen, fahr ja nicht gerne, bei wn is ja auf der a2 alles baustelle ich fahr einem anderen nach, der blinkt vor der abfahrt in der baustelle rechts ich fahr ihm nach, er bleibt stehen ich auch. nur er war ein baustellenmitarbeiter ich nichtnächstes mal betonier ich ein wenig mit, damit es nicht auffällt.
also Arbeiterdenkmal ...)Jo mei. Des is ma doch wurscht.Er wurde älter![]()
Da wir alleine im Kino sind fühlt sich keiner gestört.mah, knusperhörnchen, da bekomm ich einen zuck aus im kino wenn ich ständig essgeräusche höre. schlimmer is nur wenn sie versuchen leise zu essen![]()
die worte hör ich wohl, alleine mir fehlt der ..Da wir alleine im Kino sind fühlt sich keiner gestört.
Ich wollt ja eigentlich nur das Fanta, dass bekommt man aber nur mit den Nachos
Ich mag das auch überhaupt nicht. Im Kino muss' ruhig sein.mah, knusperhörnchen, da bekomm ich einen zuck aus im kino wenn ich ständig essgeräusche höre. schlimmer is nur wenn sie versuchen leise zu essen![]()
ruhig?Ich mag das auch überhaupt nicht. Im Kino muss ruhig sein.
Das ist ja total okay, gehört ja so.ruhig?
die drehn eh immer so laut auf dasst nebnbei vögeln könntst und keiner griegts mit....
wie schon zuvor geschrieben....siehst so toll aus...megasexy...
öhm... nein?hat's also noch nicht probiert
allerseits
Manche züchten eben ein DonnerwetterGuten morgen.
Als ich am Samstag in Tirol ankomme dauerte an einem heißen Tag nicht lang und es regnet.
Ich komm am nächsten Tag bei heißem Wetter heim und es dauert nicht lange und es regnet.
Das wirft mehrere Fragen auf
Hat Petrus mit mir eine Rechnung offen von der ich nichts weiß?
Werden meine seltsamen Bewegungen für einen Regentanz gehalten?
Bekomme ich ein Angebot als Entwicklungshelfer in Dürregebieten?
.......
Fragen über Fragen . Dabei wär nur eine interessant. Ist schon Freitag?![]()

Und warum kommt keiner zu mir auf einen Kaffee?Schönen guten Morgen aus St.Pölten
️
️
️
️
Und warum kommt keiner zu mir auf einen Kaffee?![]()