- Reaktionen
- 1.821
- Checks
- 1
Mahlzeit zusammen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too ...Mittagessen Moizeit
Warum nicht nur entkalkt?Sieberl beim Wasserhahngetauscht
![]()
Wo? Draußen, Wasserhahn oder .....?Teilweise tröpfelt es![]()

Damit da Urlaub verdient istich sollt mich klonen oder vierteilen um das alles zu meistern was das büro glaubt das ich mache und morgen wieda um so 4 tagwache
Aber dann am freitag✈🏖
Weil der durchlass nicht mehr passte, entkalken hikft da nichtWarum nicht nur entkalkt?
Is zumpferlWo? Draußen, Wasserhahn oder .....?
![]()
Den Ausdruck gibt's hier a nedIs zumpferl![]()
Issa lieb klein?Is zumpferl![]()

Wos du ois wissen willstIssa lieb klein?
![]()
Jetzt bin ich sicherheitshalber doppelt weg![]()
Was war vorher im Getränk ??Stellts euch vor, ihr seht Dinge die nicht so sind.
Ein Beispiel was mir gerade passiert ist (ist eh voi peinlich):
Ich sitz am Balkon und schau so auf die Autos die vorbei fahren. Ist ein Bus dabei...Ich seh nur den 1. Buchstabe F und in der Mitte ein f.... Und les ned Fürstenfeld, sondern Frauendorfdann war mein erster Gedanke: ,,Seit wann fährt bei uns um diese Zeit ein Bus?"
So wie deut ich das jetzt? Bin ich geistig danebenoder würdet ihr das als ein Zeichen deuten?
![]()
Stellts euch vor, ihr seht Dinge die nicht so sind.
Ein Beispiel was mir gerade passiert ist (ist eh voi peinlich):
Ich sitz am Balkon und schau so auf die Autos die vorbei fahren. Ist ein Bus dabei...Ich seh nur den 1. Buchstabe F und in der Mitte ein f.... Und les ned Fürstenfeld, sondern Frauendorfdann war mein erster Gedanke: ,,Seit wann fährt bei uns um diese Zeit ein Bus?"
So wie deut ich das jetzt? Bin ich geistig danebenoder würdet ihr das als ein Zeichen deuten?
![]()

AlmdudlerWas war vorher im Getränk ??
Wieviel Prozent![]()