- Reaktionen
- 116.795
- Checks
- 57
Sehr schön drapiert
Lebt es noch?![]()
Des is genau richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön drapiert
Lebt es noch?![]()
Des is genau richtig![]()
??Mal wieder in die Lieblingsserie von früher reinschauen![]()
King of Queens
Sehr schön drapiert
Lebt es noch?![]()
haben heute die dritte staffel von white lotus fertig geschaut und ich habe alle drei wirklich sehr gut gefunden. diese serie wird zu recht so gehyped weil sie es schafft wirklich jeden zuseher ohne zeigefinger einen spiegel vorzuhalten.King of Queens
Heute schon passiert bei mirIch werd mich langsam an die sonne rantasten weil weisser speck ist schnell angebraten![]()
war heute auch am neusiedlersee, also nicht segeln aber trotzdem wars heiss.Heute schon passiert bei mir![]()
Ja, und weil's von jetzt auf gleich heiß geworden ist sind wir es nicht gewöhntwar heute auch am neusiedlersee, also nicht segeln aber trotzdem wars heiss.
Heute ist meteorologischer Sommerbeginn.Ja, und weil's von jetzt auf gleich heiß geworden ist sind wir es nicht gewöhnt

Da ich solche Quellen meide, verlasse ich mich lieber auf meine SinnechatGPT dazu
[h3]Das Steak[/h3]
- Gargrad: Sehr schön rosa, saftig und gleichmäßig gegart. Das sieht nach Medium Rare bis Medium aus – ein Punkt, der viele anspricht.
Mit der Sonnenwende werden die Tage wieder kürzerHeute ist meteorologischer Sommerbeginn.
Anfang und Ende Mai war sommerlich - dazwischen, ähh, frühlingshaft...
Heute endlich ein freier Tag!![]()
Woam isSchönen guten Morgen - Frühsommer!
![]()