- Reaktionen
- 171.865
- Checks
- 121
Die ist hierDie Frage ist.....wo bleibt die Sonne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist hierDie Frage ist.....wo bleibt die Sonne....
Die kommt schon noch....Beim einen früher beim anderen später....Die Frage ist.....wo bleibt die Sonne....
Die Frage ist.....wo bleibt die Sonne....
Dann ich ich wohl am falschen Ort. Beim zieht es immer mehr zu.Schön langsam plagt sie sich durch die Wolken![]()
Wie groß is des Burgenland und wie groß is die Sonne wennst aufi schaust?Dann reden sie vom Burgenland, dass Land der Sonne.
Ja, und wo ist die Sonne jetzt?
Tja, anscheinend blöd gelaufen für mich. Sollte mir beim nächsten vorher überlegen wo sie gerade istWie groß is des Burgenland und wie groß is die Sonne wennst aufi schaust?
De ksun jo gor ned überall gleichzeitig scheinen![]()
Ich teil dein Leid....mogst a auf mei Couch kumman? De is Dank Chat-GPT (is eh sicha foisch gschriebenTja, anscheinend blöd gelaufen für mich. Sollte mir beim nächsten vorher überlegen wo sie gerade ist![]()
Alles Gute!Moi mitn Chef im KH sitzen...
Warum?Moi mitn Chef im KH sitzen...
Moi mitn Chef im KH sitzen...
Was ist das unnötige weisse unter der torte?Heute süße Mittagspause
Warum?![]()
Najo a kleine Sense hod er gekauft....sogt a nu de geht stark auseinander....voi gefährlich...glei in Finger geschnitten....nur das er sich durch die Jeans auch in den Oberschenkel gestochen hat is ihm erst a bissl später aufgefallen....sie hom erm wieder zam geklebtA geh, was hat's denn?