- Reaktionen
- 116.471
- Checks
- 57
I sogs euch ...mir geht die edv so richtig am Arsch....
Geht nu imma nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I sogs euch ...mir geht die edv so richtig am Arsch....
Ich bin da halt noch wie a neandertaler,bin froh das ich handy halbwegs bedienen kannI sogs euch ...mir geht die edv so richtig am Arsch....
Mia a….I sogs euch ...mir geht die edv so richtig am Arsch....
Hotline: hold the line…Geht nu imma nix?
Nana....Geht nu imma nix?
Klar....und brav wie i bin ausgestempelt....das da Firma nix kostet....Hotline: hold the line…
I kann halt ohne virtueller Maschine nicht arbeiten....Ich bin da halt noch wie a neandertaler,bin froh das ich handy halbwegs bedienen kann![]()
.. mir a ... zeitweilig zumindest.I sogs euch ...mir geht die edv so richtig am Arsch....
Du bist ein Neandertaler... ist ja hier auch der Neandertaler-Thread.Ich bin da halt noch wie a neandertaler,bin froh das ich handy halbwegs bedienen kann![]()
Ich kann meins auch bedienen, meistens zumindest.Ich bin da halt noch wie a neandertaler,bin froh das ich handy halbwegs bedienen kann![]()
Tasten entsperren und draufschauen geht bei mir gutIch kann meins auch bedienen, meistens zumindest.
Das geht, brauch ich nur anschauen.Tasten entsperren und draufschauen geht bei mir gut![]()
Das geht, brauch ich nur anschauen.
in manchen Programmen is halt schwierig, wenn’s E-Mails schickst und dann vergisst den Anhang mitzusenden. Is ja immer das Gerät schuld

Wir fahren grün….... danke ... Zugausfälle, Verspätungen, überfüllte Züge ... gibt es um gar nicht wenig Kostenbeitrag ...![]()