- Reaktionen
- 916
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich auch frühstücken kommen
Er ist ja nicht nur zum frühstücken da, sondern wir nachen uns einen schönen TagDa würde ich auch frühstücken kommen️
Er ist immer noch da, aber wo bist du?gleich ist er da
![]()
Er ist immer noch da, aber wo bist du?![]()
Der Tag kann nur schön werden nach so einem FrühstückEr ist ja nicht nur zum frühstücken da, sondern wir nachen uns einen schönen Tag![]()
Ich kann da auch nie schlafen und schon gar nicht liegen bleiben...Hmm ich glaub der Körper möchte ein schläfchen. Andere schlafen wenns krank sind die ganze Zeit. Ich war wieder mal bis 2 munter und dann um 6 schon wieder auf![]()
... über meine Jungpflanzen haben sich die Weinbergschnecken sehr gefreut....Najo dann mal Salat pflanzen gehen...
Die haben wir gar nicht....nur die nackt ...aber da es heuer so ,,kalt,, is...noch überschaubar... über meine Jungpflanzen haben sich die Weinbergschnecken sehr gefreut....![]()
Wegn dein schän rosn warads
Kein Kupfer Ring... über meine Jungpflanzen haben sich die Weinbergschnecken sehr gefreut....![]()
Kein Ring sie zu knechten - Du hast ja keine Ahnung, was die auf sich nehmen um an Chili, Kürbis und Co (in Töpfchen) heranzukommen!Kein Kupfer Ring?
![]()
Wirf sie zu podenKein Ring sie zu knechten - Du hast ja keine Ahnung, was die auf sich nehmen um an Chili, Kürbis und Co (in Töpfchen) heranzukommen!
Die klettern über Hürden, Bördelränder und Co.... und hinterlassen eine planierte Fraßstraße....
(aber stehen unter Schutz, so weit ich weiß. Also auch kein Schneckenkorn). Ich bau halt 30% mehr an. Am Ende haben wir alle gewonnen.![]()